Ich finde den Namen Rasmus so schön - mein Mann aber nicht...

Gast

Hallo und einen wunderschönen Nikolaustag!

Mich würde es sehr freuen, wenn ihr mir schreibt, was ihr vom Namen Rasmus haltet.

Ich selbst bin fast verliebt in diesen Namen, für mich ist Rasmus einfach ein wunderbarer Jungen,- bzw. Männername...
Männlich, stark, markant, dabei trotzdem warm und gemütlich und nicht streng wirkend, sondern eher frech.

Ich kann mir im Augenblick. wirklich keinen schöneren Namen für unseren ersten Knirps (ich bin jetzt in der 30. Schwangerschaftswoche) vorstellen.
Gäbe es da nicht ein klitzekleines Problemchen:
- Mein Mann denkt leider nicht so wie ich darüber.

Vielleicht könntet ihr mir schreiben, wie ihr den Namen Rasmus findet, oder habt Tipps wie ich auch meinen Mann von diesem außergewöhnlichen, aber trotzdem bodenständigen Namen überzeugen könnte?

Ich danke für jedes Kommentar!

Ganz liebe Grüße

Pauline

Antworten

Gast

Rasmus ist schön.
Kombiniert diesen Namen mit einem Namen, der deinem Mann gefällt

Gast

Mir gefällt Rasmus auch nicht.
Als Zweitnamen könnte ich ihn mir in Kombination mit einem schönen Erstnamen vorstellen.Vielleicht passt er zu einem Namensvorschlag deines Mannes.

Gast

Ich muss mich ehrlich gesagt auch auf die Seite deines Mannes begeben.
Rasmus sagt mir überhaupt nicht zu!
Sorry!

Gast

Mir gefaellt Rasmus auch

Gast

Hallo Pauline!
Ich muss mich leider auf die Seite deines Mannes schlagen:) Mir gefällt der Name überhaupt nicht.
LG, Stella

Gast

Hallo Pauline!

Ich finde Rasmus auch sehr schön, jedoch ist er auch sehr selten.

Was für Namen gefallen denn deinem Mann, denn vielleicht könnte man so eure 2 Namen kombinieren oder einen Kompromiss finden.

Es wäre nett wenn du auch in meiner PE (Linus,Paul und Hannah-passt das?) vorbeischauen könntest.

Liebe Grüße,
Valentina mit Linus,Paul und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passt das?

Passt LIAH zu PHIL(12), JONAS(17) und JANIS(17)? LG Ilka&Jörn

Model mit 14?

Hallo! Meine Tochter Lisa Evelina ist vierzehn Jahre und sie will unbedingt Model sein. Mit Aufträgen und a...

Noelia Elea ...

Hallo ich bin Alia von der Plauderecke Noelia Elea California. Da der DN California nicht gut ankam,wollt i...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tayler

Kommentar von Mister X

Also für mich sieht es stark danach aus, dass Tayler das neue Kevin sein wird. Wird für einige Tayler späte...

Mädchenname Jasmin

Kommentar von Immer

die blöden Kommentare bezüglich Hartz 4 Empfänger und deren Kindernamen. Ich kann das echt nicht mehr hören...

Mädchenname Caroline

Kommentar von Caroline.

Also ich heiße auch Caroline,hab aber noch einen Namen davor,Anna-Lena Caroline.Wenn Anna-Lena nicht davor ...