Lola bekommt eine Schwester! Helft uns bei der Namenswahl!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir bekommen nach unserer Maus Lola Amelie (3) erneut Verstärkung in Form eines kleinen Mädchens!

Wir sind nun auf der Suche nach einem Mädchennamen, der lieblich aber auch frech ist und gut zu Lola passt.

Leider sind wir im Augenblick noch etwas ratlos und finden uns in der riesigen Auswahl an möglichen Namen nicht so wirklich zurecht:/

Im Augeblick gefallen uns bloß, Zoe und Rajah, aber über andere schöne Vorschläge würden wir uns wirklich sehr freuen!

LG Iris und Andreas mit Lola

Antworten

Gast

Sorry, es sollte natürlich Andreas heißen ;)

LG Vera

Gast

Hallo Iris, Andres und Lola.

Lola ist wirklich ein sehr süßer Name, aber ich hätte Bedenken, dass der Kleinen ihr Name bereits um Grundschulalter (und spätestens in der Teeni-Phase) nicht mehr gut gefallen wird. Habe diese Erfahrung gemacht, aber es kann natürlich sein, dass eurer Kleinen der Name später einmal gut gefällt.
Ansonsten hat sie ja noch einen wunderschönen ZN - Amelie gefällt mir wirklich gut.

Nun zu den Namen der 2. kleinen Maus.
Zoe gefällt mir nicht soo gut, Rajah mag ich gar nich (Geschmackssache!)

Weitere Vorschläge:
Lili (evtl zu ähnlich zu Lola wegen der l's?!)
Maja/Maya
Mia
Mira
Mila
Mara
Madelina
Selena
Selenia
Madleen/Madeleine
Sophie
Angelina
Ella
Bella
Rieka
Marie
Fabienne
Vivienne
Isabelle

Ist was dabei?

LG Vera

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zweiter Vorname

Ich habe zwei Vornamen, was ja häufig vorkommt. Mein Rufname ist der zweite Vorname, und das ist offensicht...

Zwillinge

Was haltet ihr von Jan Nicklas und Lisa Marie für Zwillinge? Oder findet ihr die Namen zu häufig? LG Anna m...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lara

Kommentar von Franci

Hallo ich habe einen Jungen und der heisst Noah Elias und jetzt kommt bald das zweite kind ein Mädchen und ...

Mädchenname Shanygne

Kommentar von Leonie-Shanygne

Ich liiiiiebe meinen 2.vornamen!!!!!!!!!!!!!!!!! es ist auch sehr toll das er sooooooooooo aussergewöhnlich...

Mädchenname Imme

Kommentar von Imme (eine andere)

Ja , dem kann ich nur recht geben,die meisten glauben gar nicht das dies ein echter name ist,meine eigenen ...