Model mit 14?

Gast

Hallo!
Meine Tochter Lisa Evelina ist vierzehn Jahre und sie will unbedingt Model sein. Mit Aufträgen und alles drum und dran. Sie fotografiert sich ständig, post immer vor jedem Spiegel und schminkt sich. Anfangs dachte ich mir nichts dabei, Pubertät halt. Aber jetzt wird es immer schlimmer, letztens hat sie ein "älterer" Bruder ihrer Freundin nach Hause gefahren. Ich bin verunsichert, habe ihr vorerst verboten über diesen ganzen Quatsch zu reden. Sie ist doch noch viel zu jung!
Ein ganzes Kind! Ich will sie auf andere Gedanken bringen...
Komme aber nicht mehr gegen sie an. Sie bleibt stur. Soll ich zu einem Seelsorger gehen, und mit denen sprechenb? Oder übertreibe ich?
Ich habe Angst um sie. Nun erwarte ich mit 39 noch mein drittes Kind, ich soll mich schonen, das weiß ich auch.
Aber langsam wird mir das alles zu viel.
Habt ihr Hilfe parat?
Valeria mit Baby(bauch).

Antworten

Gast

Fake

Gast

Glaub ich aber schon. Vor allem, wer wendet sich bei sowas schon an sowas?
Damit mein ich des Forum. Ernsthaft. Freunde fragen, why not? Von mir aus auch nen Psychiater. Aber doch ned hier, des passt hier ned rein

Gast

Hallo erstmal!
Ich glaube nicht das man alles sofort als Fake amstemperln sollte.


Deine Tochter will Model werden?
Dann unterstütze sie doch ein wenig.
Vielleicht ist sie talentiert?
Und mann muss ja nicht gleich übertreiben.
Und das mit dem Freund...ist doch noicht schlimm. Sie ist ein Mädchen!

Gast

"letztens hat sie ein "älterer" Bruder ihrer Freundin nach Hause gefahren"

uuuund?

des is doch alles fake hier

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen...!!!

Ich hab im Oktober schon eine Plauderecke eingerichtet, aber die ist jetzt veraltet und ich bekomme keine K...

3 Kinder

Hallo,gibt es hier Eltern die drei Kinder haben? Wenn ja, seht ihr es genauso, dass eines immer das Sandwic...

Zweite Tochter!!!

Ich(24) und mein Mann(26) bekommen nach unserer Tochter Marie Sophie(3) noch ein Mädel!Der ET ist am 11.2.0...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alrun

Kommentar von Nicole

Sehr schöner Name. Habe ein Buch über germanische Vornamen.Darin steht auch die Bedeutung des Namens : Die ...

Jungenname Robert

Kommentar von Robert aus Willich

Ich find meinen Namen Robert cool, mein Opa der aus mazedonien kommt hat mir diesen Namen gegeben, aber is ...

Mädchenname Saya

Kommentar von Saya

Hallo erstmal, Ich weiß ja nicht mehr was ich dazu sagen soll. Ihr habt ja alle möglichen Kommentare zu die...