Könntet ihr bitte meine 10 Lieblingsnamen bewerten?

Antworten

Gast

Samara 2+
Miley 6 (Das kann man niemandem antun, miley cyrus hat den namen kaputt gemacht)
Hannah 1 (aber lieber deutsch)
Rachel 3
Sienna 5 (viel schöner ist einfach nur Sina)
Gabriella 2+
Joelia 4
Jodie 4
Arjeta 5
Alessja 5

ein Fan von deinen Lieblingsnamen bin ich nicht gerade aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Besucht meine PE: Name Für das Baby meiner schwester

Gast

Mir gefallen die Namen generell eher nicht, Hannah wäre deutsch gesprochen schön, aber ansonsten...
Was mir direkt zu Samara einfällt..so heißt doch das Mädchen in The Ring, dass immer aus dem Fernseher kommt und alle umbringt..das kann man seinem Kind doch echt nicht antun...

Gast

Samara(englisch gesprochen) 5
Miley(Maili) 6
Hannah(Henna) 6
Rachel 2
Sienna 5
Gabriella 5
Joelia(Tscho-elija) 6
Jodie(Dschodie) 3
Arjeta(Arietta) 6
Alessja 2, Alessia=1

LG

Gast

Samara(englisch gesprochen)5 gefällt mir gar nicht
Miley(Maili)2-ganz ok, man denkt aber sofort an Miley Cyrus
Hannah(Henna)2 ok, aber Hannah Montana
Rachel 2 wenn man ihn engl. ausspricht
Sienna 3+ ok
Gabriella 4+ naja, irgendwie so lang & es gibt keine richtigen abkürzungen
Joelia(Tscho-elija) 2 passt schon
Jodie(Dschodie) 2+ süß
Arjeta(Arietta) 6 ne ne ne
Alessja 4-net so toll

Gast

Ich bin 14!
Mag aber halt Hannah Montana und Miley Cyrus und die Namen sind einfach klasse.

Gast

Hallo!
Darf ich 2 Fragen stellen?
1. Wie alt bist du? (wg. Miley und Hannah)
2. Seit wann sind das deine Lieblingsnamen? Denn z.B. Samara habe ich etwa vor einer oder zwei Wochen zum ersten Mal hier im Forum gehört, und seitdem scheinen alle "Mütter", die hier herkommen, ihre Tochter so nennen zu wollen, bzw. haben sogar schon eine Tochter mit diesem Namen.
Hier wurde wohl irgendein neuer Trend losgerissen, der in 2, 3 Wochen wieder Schnee von gestern ist.

Samara(englisch gesprochen) - 3, ok
Miley(Maili) - 4, gefällt mir nicht
Hannah(Henna) - 2+, schön
Rachel - 2-, nett
Sienna - 3, ok
Gabriella - 3-4, ok
Joelia(Tscho-elija) - Mit "Tsch"??? "Tschoelija"?? In dieser falschen Aussprache gibts eine 6, sorry!
Jodie(Dschodie) - 2, hübsch
Arjeta(Arietta) - 3, Arietta (1+) sieht in der Schreibweise hübscher und natürlicher aus als Arjeta
Alessja - 3, ok, Alessia sieht besser aus

Gast

Samara 2+ sehr schön
Miley(Maili) 3,5 naja, da denkt man automatisch an Miley Cyrus
Hannah(Henna) 3
Rachel 2 toll !
Sienna 3
Gabriella 2,5
Joelia 1,5 wunderschön
Jodie 3+
Arjeta 3
Alessja 2-

Gast

Samara(englisch gesprochen)1
Miley(Maili)1+
Hannah(Henna)3
Rachel 4
Sienna 2
Gabriella 3
Joelia(Tscho-elija) 2
Jodie(Dschodie)3
Arjeta(Arietta) 1
Alessja 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Louise?

Findet ihr Louise zu altmodisch?

Mädchenname?

Hallo, ich bin Nora, 27 Jahre alt. Ich und mein Freund erwarten in Kürze unser erstes Kind! Es wird ein kle...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lin

Kommentar von Lisa

Mir gefällt der Name besser, wenn er mit zwei n, also Linn geschrieben wird

Mädchenname Kayla

Kommentar von @warum nicht

Ohne Dir nahetreten zu wollen, aber diesen Sender überhaupt zu konsumieren, ist schon geistige Armut. Ich d...

Jungenname Justin

Kommentar von Larissa

****Aber naja. Hauptsache EUCH gefällt der Name, gell. Auf die Gefühle und Nachteile fürs Kind achtet ihr ü...