Mein kleiner Bruder

Gast

Hallo ich bin es nochmal, Kilian. Es geht wieder um meinen Bruder. Sein Name steht leider immernoch nicht fest.
Unsere Liste hat sich jetzt wieder geändert. Darin sind:
Fiete
Levi
Mael
Linus
Milan
Mats
Robin
Finlay
Enias

Wie findet ihr die Namen und welcher passt am besten zu Kilian, Thyra und Colin?

Ihr könnt aber auch noch einige Vorschläge machen.

Liebe Grüße, Kilian(13)

Antworten

Gast

Hey Kilian ;)
Danke für deine Bewertung!
Von eurer Liste gefällt mir am besten:

Linus
Enias
und Mats
oder auch wie auf meiner Liste Jakob!
Liebe Grüße von Nici

Gast

Fiete 5
Levi 2
Mael 1-2
Linus 1-2
Milan 2,schön aber viel zu ähnlich zu Kilian
Mats 3
Robin 3
Finlay 1
Enias 1

Vielleicht möchtest du auch bei mir vorbei kommen. Meine Ecke heißt Linnea.

Gast

Ich bin Linus. Meinen Namen finde ich ganz gut, aber er hat auch Nachteile. Reimt sich auf Minus, Sinus usw. und früher sagte man zu mir: Sunil, Nusspli, Brilux, Taunus (war unser Auto)usw.
ALso ich fände Milan auch ganz schön. Die weiteren Namen gefallen mir überhaupt nicht.

Gast

Ich finde alle namen nicht schön.
Kevin passt super

Gast

Ich bin eindeutig für Linus.

Dieser Bane ust einfach wunderschön.

Mein Sohn trägt ebenfalls diesen Namen und ich finde er passt zu sehr vielen Namen, auch zu den von dir genannten...

Vielleicht kannst du auch mal bei mir vorbeischauen, also in meiner PE.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Valentina mit Linus, Paul und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für Zwillinge

Hi ihr lieben, ich suche ein paar passende Vornamen für meine Zwillinge. Es werden 2 süße Mädchen :))

Yana oder Yela

Hallo zusammen, wir bekommen Mitte Oktober unser zweites Kind. Diesmal wird's ein Mädchen. Jetzt wissen wir...

Musik, Musik....

Hey, zusammen, ich heisse Amy-Sirina, kurz Siri, und möchte gerne wissen, ob ihr irgendein Instrument spiel...

Joella

Kann mir mal jemand erklären was x3 bedeuted?

Malea, Minoa und M....?

Guten Morgen. Ich heiße (Isa)Belle und bin 33 Jahre alt. Mein Mann und ich haben bereits zwei Töchter, Male...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elisa

Kommentar von Ich

Mein Name ist auch Elisa und ich mag ihn wirklich! Nur gab es leider auf meiner alten Grundschule auch zwei...

Mädchenname Carina

Kommentar von Carina ....

Heiße Carina ... bin froh darüber !!Find den Namen sehr schön, ausgefallen !Nicht langweilig . Habe nur gut...

Mädchenname Xena

Kommentar von xena

Ich liebe denn namen er bedeutet die fremde und ich werde aber öfters mit xenia angesprochen ob wohl kein i...