Suche langen Vornamen für meine Tochter!

Gast

Bitte nennt mir möglichst viele Vornamen für meine kleine Tochter. Mindestens 4 Namen mit jeweils mindestens 7 Buchstaben. Danke!

Antworten

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tamara Josephina

Ich hab in einer Plauderecke den doppelnamen Tamara Josephina gesehen und fand ihn ganz hübsch. vielleicht ...

Mahalia oder Malia?

Hallo ich bin dei Niki! Ich bin 20 Jahre alt und bekomme Ende März eine Tochter! Hier sind meine Namensvors...

Lilia, Medea &....?

Hallo, ich schreibe gerade an einem Buch und habe mir hier bereits zwei schöne Namen für drei Geschwistermä...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nikita

Kommentar von Schulmeister

Zum Kommentar unter mir: Ich weiß, was Du meinst, aber an der Grammatik musst Du noch ein wenig arbeiten.

Jungenname Brendan

Kommentar von Hmm..

wie manche Leute durch ein Kommi herausfinden wie alt jmd. ist :D Schon nich schlecht... Ich finde den Name...

Mädchenname Hannelore

Kommentar von Taly

Find ich auch, weil es viel kultivierter ist, einen Namen wie Hannelore zu tragen, als irgendeinen austausc...