Lilia, Medea &....?

Gast

Hallo,
ich schreibe gerade an einem Buch und habe mir hier bereits zwei schöne Namen für drei Geschwistermädl's gefunden.
Lilia Camille
und
Medea Zandalie

Der dritte Name sollte zu Lilia und Medea passen, fünf Buchstaben haben, und der Zweitname darf ruhig noch ausgefallener sein, so wie Zandalie und zwischen 6 und 11 Buchstaben haben. 8 wären ideal. Hättet ihr noch einen schönen Vorschlag statt dem Camille bei Lilia Camille?

Achja, und würdet ihr diese zwei Namen bewerten?

Liebe Grüße
Lara

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe

Mein Freund wird von seinem Vater geschlagen. ( er lebt allein bei ihm ) wie kann ich ihm helfen ? Mein Fre...

Namen für Nummer 4

Hallo habe bereits drei Kinder (Julius, Lenja, Arthur). Jetzt kommt Nummer 4 und wir suchen sowohl Mädchen-...

Name für unser 6. Kind!

Nach unsren Kindern David, Sarah, Tobias, Hanna und Julian bekomme ich unser 6. Kind. Mit dem Namen sind wi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jelly-Baby

Kommentar von Miriam

Na gut Inkognito. ich gib zu dass du mich jetzt zum lachen gebrachst, abere ich würde mir wünschen, das in ...

Mädchenname Summer

Kommentar von ...

Ich find den Namen so an sich nicht schlecht, er hat was Warmes und Helles und Nettes an sich. Könnt ich mi...

Mädchenname Laura

Kommentar von TaTjaNa LiiEbt LauRax3

Iich find den namen sehr toll...aber laura-angelina..laura-kim..laura-lena...laura-louisa &nd soa...naJa di...