Ich weiß nicht, ob ich schwanger bin.

Gast

HILFE! Woran erkennt man es?
Es ist ein Notfall.

Antworten

Gast

Schwangerschafts-Test?

Gast

Stimmt!Man merkt als Frau wenn etwas anders ist.Bei mir war es auch so:Hm,ich glaube ich bin schwanger?!.Dann werde ich mal einen Termin beim Frauenarzt machen."Ich habe erst gar keinen Test aus der Apotheke geholt,sondern bin direkt zum FA.Dort habe ich ihm meine Wehwehchen;-D erzählt und bekam im Anschluss nach der Untersuchung ein:herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger",gesagt.Also,wie schon meine Vorrednerin schrieb,man merkt was Sache ist.Gebrochen habe ich nicht,hatte nur Übelkeit.Ging etwa 5 Tage dann war es vorbei.Bei jeder Frau ist es unterschiedlich.Die ersten 3 Monate sind meistens die schlimmsten,da sich der Körper am umstellen ist.Ich war einfach nur müde und wollte nur schlafen!

Gast

Bei jeder schwangeren Frau sind die Symptome etwas unterschiedlich, meistens wird jedoch gebrochen am nächsten Morgen -also am Tag nach der Befruchtung-.
Sollte dir das noch nicht passiert sein oder du möchtest auf Nummer Sicher gehen, würde ich einen Schwangerschaftstest machen.
Als ich schwanger war, habe ich sofort gemerkt, was Sache ist, weil ich mich schlichtweg "anders" gefühlt habe.

;) Lydia

Gast

Ziehen in der Brust,Übelkeit,Schwindel,Apettitlosigkeit,dann kommt der heißhunger und natürlich das aussetzten der Periode;-D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein erstes Kind

Hallo, ich heiße Julia(19) und erwarte von meinem Freund(24) mein erstes Kind. Am 26.01.2009 soll der/die K...

Zweitname zu Nele gesucht!

Hallo! Mein Name ist Marina, und ich werde im Mai zum dritten Mal Mama. Nun suchen wir einen passenden Zwei...

Marco sucht einen ZN

Hallo, wir werden in 6 Wochen (ET ist am 15.08.) zum zweiten Mal Eltern und freuen uns schon sehr auf unser...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zohra

Kommentar von Rebecca@love

Hi... Ich finde das Zohra ganz in Ordnung ist. Aber Zoe ist eins weiter oben und weil ich Zoe echt überwelt...

Jungenname Turgut

Kommentar von murat cansis

Turgut ist ein schöner name mein kumpel heist so ich bin eifersüchtig auf ihn weil die ganzen mädels auf ih...

Mädchenname Frauke

Kommentar von Lara @ Bianca

Wieso muss man solche Kommentare hier überhaupt rein schreiben? V.a. wenn man Bianca heißt... no comment...