Worauf achten Männer bei Frauen?

Gast

Hallo ich heiße Hannah. Seit Jahren habe ich absolutes Pech mit Männern( auch die Väter meiner beiden Kinder sind totale (Voll-)Idioten). Ich bin schon super lange auf der Suche nach dem Richtigen, denn ich bin ein totaler Partnerschaftsmensch, der gerne Zuneigung bekommt und immer einen an der Seite hat. Die Männer, die sich in mich verlieben, wollen eigentlich immer nur das eine. Gefühle von echter Liebe sind da wirklich nicht zu spüren.
Könnt ihr mir sagen (liebe Männer oder glücklichen Frauen) worauf Männer zuerst achten und von was sie es abhängig machen, dass eine Frau für sie interessant ist?

Eure Hannah

Antworten

Gast

Bist sicher ein Mann? So ein richtiger Kerl? So denke ich mir, kommst du dir vor. Du bist ein Harry Hirsch, der weiss, wos bei Frauen ankommt. Wirklich hilfreich dein ausgeklügelter Beitrag.

Gast

1. Gesicht
2. Figur
3. Busen
4. Po

Gast

Im Moment bleibe ich eher mehr bei meinen Kiddies. Remo ist ja noch ziemlich klein. Ab und zu kommt es vor, dass ich mit meiner Freundin ins Caffee oder einfach mal in die Kneipe gehe, aber eher selten. Wenn die Kleinen größer sind, kann ich mir so etwas erst erlauben.
Danke für die tollen Tipps. Ich werde euren Rat annehmen und versuchen umzusetzen;)

Gast

Ich denke auch, dass du auf den falschen Typ von Mann stehst.
Bei mir war das früher auch so. Immer hat ich die "falschen" Kerle, das hab ich natürlich auch erst im Nachhinein gemerkt.

Und dann hab ich einfach überhaupt nicht gesucht nach "dem Richtigen". Ich hab mir gedacht wenn er kommt dann kommt er, wenn nicht dann nicht.
Naja und dann bin ich mit meinem Schatz zusammen gekommen durch Zufall eher. Und ich bin jetzt überglücklich.

Ich glaube du musst einfach auch entspannter an die Sache gehen.Besser gesagt, alles auf dich zukommen lassen.
Gehst du öfters weg, wo du auch interessante Menschen kennenlernen kannst oder bist du eher zuHause wegen deiner Kinder??
Liebe Grüße
Bianca

Gast

Ich zitiere: "Ich bin schon super lange auf der Suche nach dem Richtigen, denn ich bin ein totaler Partnerschaftsmensch, der gerne Zuneigung bekommt und immer einen an der Seite hat".
Du willst einfach immer jemanden an deiner Seite haben und gehst daher mit jedem nächstbesten der Interesse an dir zeigt eine Beziehung ein. Das ist dein Fehler, du hast keine Geduld. Der Richitge kommt schon noch, es muss einfach "klick" machen. Und bevor ich nicht dieses Gefühl habe, fange ich auch nichts mit einem Mann an.
Also viel Glück...

Gast

Du hast 2 Kinder von zwei Männern, die du als Vollidioten bezeichnest. Verheiratet warst du nie. Eine richtige Beziehung, von der du sagen kannst, sie sei glücklich gewesen kennst du also noch gar nicht.
Ich denke du solltest dich mal unter die Lupe nehmen um herauszufinden, weshalb du auf "Vollidioten" reinfällst. Sodann schaue deine Charaktereigenschaften an. Es gibt noch eine Möglichkeit. Ich hoffe, du hast eine langjährige beste Freundin. Falls ja, bitte sie dir über dich die volle Wahrheit zu sagen. Wo hast du sonst noch Probleme? Beziehungen hat man nicht nur zum anderen Geschlecht. Hast du allgemein Mühe mit Beziehungen in der Verwandtschaft, den Freunden, den Nachbarn od. Bekannten versuche herauszufinden wo der gemeinsame Problemnenner liegt. Du wirst so vielleicht merken, dass du dich in gew. Dingen ändern musst. Hilft alles nichts gehe zu einem Psychotherapeuten. Drittpersonen erkennen dich leichter, gerade weil sie dich nicht kennen. So kannst auch du dich ihnen gefahrlos so offenbaren, wie du tatsächlich bist.

Gast

Steig nicht sofort mit jeden ins Bett!
Lass dir Zeit und hör auf dein Harz, mehr kann man nicht sagen (helfen).

Gast

Ich weiß, dass was ich von euch verlangt habt, könnt ihr mir nicht beantworten, dennoch würde ich gerne eure Meinung dazu hören.

LG Hannah

Gast

Wie sollen wir dir denn helfen?
Also echt!

Gast

Ich bin letzte Woche 27 geworden. Meine Kinder heißen Remo Leander(2) und Caya Annabell(5). Die beiden entstanden beide aus einer mehr oder weniger langjährigen Beziehung.
Nein verheiratet war ich noch nie, dazu muss man erst einmal den Richtigen finden. Ich bin jetzt schon mehr als 2 Jahre Single.

Danke für die Tipps, aber ihr könnt euch denken, dass ich darauf auch schon alleine gekommen bin.

LG Hannah

Gast

Ich bin glücklich verheiratet .
Ich kann mich also nicht bescghweren!

Gast

Ich war verheiratet und zwar 18 Jahre. Erst war es schön , aber dann wurde es für mich die Hölle.Sie war den ganzen Tag nur zu Hause.War nur am maulen,wen ich abens nach Hause kam.Sollte zwei Jobs machen die Freundinnen von ihr haben mehr Geld wie wir.Aber bei der heutigen Lage .

Gast

Warst du denn mal verheiratet?

Gast

Für mich zählen die inneren Werte.Du bekommst auch noch den richtigen Mann ab.Es gibt aber auch glückliche Männer.

Gast

Wie lange bist du denn jetzt schon Single?

LG
Alicia & Felicitas

Gast

Wer weiß das schon ? ;-P
Ich glaube, leider, am Anfang auf jeden Fall das Aussehen.
Danach aber der Charakter, das ist klar, denn Schönheit ist kein Ersatz für die inneren Werte !
Vielleicht stehst du einfach auf den Falschen Typ Mann ?
Versuche es mal mit einem anderen ;-)
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen...
LG Sarina
P.S. wie alt bist du, wie heißen deine Kinder ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung/Häufigkeit

Könntet ihr bitte mal diese Namen bewerten? Und schreiben ob der Name bei euch häufig ist oder nicht!! Jas...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mia

Kommentar von marie

Dirk: ...habe grad noch mal deinen kommentar gelesen und bemerkt, dass ich den letzten teil in der hitze fa...

Jungenname Birger

Kommentar von Na gut, noch'n Birger

Habe zwar nicht Stockholm gegründet.. aber in Schweden bin ich trotzdem geboren. Wenn man sich mündlich vor...

Mädchenname Ran

Kommentar von zaza

Raffi :p wie süss kommst nicht aus deutschland was? sieht man. nur mal so, dass du 55 bist glaub ich nich a...