Marco sucht einen ZN

Gast

Hallo, wir werden in 6 Wochen (ET ist am 15.08.) zum zweiten Mal Eltern und freuen uns schon sehr auf unseren kleinen Marco. Wie ihr seht steht der EN schon fest aber wir schwanken noch beim ZN.
Bitte bewertet diese Kombinationen mit Begründung.
Marco Markus
Marco Lukas
Marco Phillip
Marco Timon
Marco Tim
Marco Jan
Marco Emanuel
Vielen Dank und liebe Grüße Hannes und Sabine mit Maya (Marta) und Marco (?)

Antworten

Gast

Marco Emanuel gefällt mir am besten.

LG Vera

Gast

Danke, Nadja, für deinen Kommentar.

@Fabian: Ja das stimmt, das habe ich auch gesehen. Maya ist allerdings schon 3 Jahre alt. Ich war auch überrascht aber wir haben Marta nicht aus dem Grund wie das Paar gewählt sondern weil beide Namen (Maya und Marta) zur Auswahl standen und wir uns nicht entscheiden konnten.
Marco haben wir da gehört und wir finden ihn sehr schön und auch passend zu Maya.
Deshalb wählen wir Marco und uns ist es egal, dass Zwillinge bereits so heißen. Wir kennen dieses Paar nicht und in unserer Gegend gibt es keinen Marco und nur eine Maja (allerdings mit j).
Markus war bei "Mein Baby" aber nicht der Name des Bruders von dem Mann.

Der kleine wird übrigens nun Marco Markus oder Marco Emilian heißen. Einer der Namen wirds auf jedenfall.

LG Sabine

Gast

Bei "MEIN BABY" auf RTL gab es mal ein Paar die Zwillinge bekommen haben und die Maya Marta (Marta nach der Oma) und Marco Markus (nach dem Bruder d. Vaters) benannt habe...
Fake?

Gast

Ich finde Maya Marta Toll,klingt super.Ich komme aus Russland und dort heißt Maja "Meine" und Marta heißt März,ist sie auch in März geboren?Finde am schönsten Marco Emanuel,klingt Klangvoller als die anderen Vorschläge die Namen passen gut zusammen!

Gast

Und noch etwas, was ich loswerden muss.
Es könnte etwas falsch rüber kommen. Marco Markus möchte mein Mann, da sein Bruder Markus heißt. So.
Maya ist übrigens 3.
LG Sabine

Gast

Hallo Tatjana, danke auch für deinen Kommentar.
Unsere Kleine heißt Maya mit EN und Marta mit ZN.
LG Sabine

Gast

Danke, Kate, für deinen Kommentar.
Marco Markus möchte mein Mann umbedingt, da sein Bruder so heißt. Mir gefällt diese Kombination nicht so, da die erste Silbe und die ersten Buchstaben (MARCo und MARKus) gleich sind (auch wenn c und k, es wird ja gleich ausgesprochen).
Ich finde im Moment Marco Phillip und Marco Emanuel am besten. Marco Timon gefällt meinem Mann auch ganz gut und die restlichen ZN (also Lukas, Tim und Jan) sind von meiner Schwester, Hannes Bruder, meinen und seinen Eltern).
LG Sabine

Gast

Hallo,ich muss mal fragen...Heißt eure Tochter jetzt Marta und wird Maya gerufen?Oder ist Marta ihr ZN und Maya ihr EN..Meine Nichte heißt Maya Fabianna.
Marco Emanuel ist super.Marco Markus klingt schrecklich....
Schaut doch mal in meiner PE vorbei.
Sie heißt Marie sucht ZN.
LG Tatjana mit Emelie und bald Marie

Gast

Mir gefällt Marco Emanuel am besten - ein sehr schöner Name! Schaut doch mal in meiner PE vorbei! LG, Kate mit Mael und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pauline

Wer findet den namen Pauline auch sooooooo süß und niedlich???

Caroline oder Carlotta

Hallo zusammen, nach unseren zwei Kindern Christopher und Clara bekommen wir nun noch eine Tochter. Welcher...

Italienische Namen gesucht!

Hallo ihr Lieben! Mein Mann Davide und ich, Roberta, sind bereits Eltern von drei Kindern: Giulia Maria, Gi...

Lilia, Medea &....?

Hallo, ich schreibe gerade an einem Buch und habe mir hier bereits zwei schöne Namen für drei Geschwistermä...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Matthias

Kommentar von Mona

Zu den ersten drei hebräischen Namen David, Matthias und Magdalena sollte der Name des vierten kindes auch ...

Mädchenname Greta

Kommentar von wossis

Unsere tochter (5monate) heißt greta und wir finden den namen imer noch soooo toll...haben auch schon viele...

Mädchenname Heimtrud

Kommentar von Daniel

Wenn Serina so ein schlechtes Gedächtnis besitzt, weiß sie wohl schon nicht mehr, was sie vorhin geschriebe...