Zweitname zu Nele gesucht!

Gast

Hallo!
Mein Name ist Marina, und ich werde im Mai zum dritten Mal Mama. Nun suchen wir einen passenden Zweitnamen zu Nele! Habt ihr ein paar Vorschläge? Wenn möglisch, ein wenig nordischer?

LG Marina und Gunter mit
Jesper Frederik(4) und Ronja Carlotta(3)

Antworten

Gast

Ich finde nele-sophie schöne weil ich auch so heiße!
ich hatte mit diesesem namen noch nie probleme!

Gast

Nele-Elen...wäre von vorne und hinten gleich. Ich liebe solche Namen, gleich wie Leon - Noel

Elea wäre auch süß

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar namen rausgesucht.Könnt ihr s...

Was soll ich machen??

Ich bin die Sara und bin 20 Jahre alt, ich hab habe vor einen halben Jahr übers Internet einen Mann(19) nen...

Namenshilfe

Hallo! Ich bin Lara und helfe gerne dabei Namen zu suchen oder bewerte welche! Ich freue mich auf viele Kom...

Henner

Was haltet ihr von dem Namen? Findet ihr man kann seinen Sohn so nennen?Findet ihr den Klang des Namens lei...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Finn

Kommentar von Ninja Viorica

Mal abgesehen davon dass ich keine Freundin von Trendnamen bin, dieses Generve und Anti-Kibbuz-Gehetze von ...

Mädchenname Annabelle

Kommentar von Annabelle

Ich mag den Namen auch gerne und bin froh, nicht anders zu heißen! :) Auch die Schreibweise so mag ich am l...

Mädchenname Zara

Kommentar von papa

Ich würde ungerne mein Kind nach einer Stadt benennen. Was für den Namen spricht ist das er in vielen Lände...