Mein erstes Kind

Gast

Hallo, ich heiße Julia(19) und erwarte von meinem Freund(24) mein erstes Kind. Am 26.01.2009 soll der/die Kleine zur Welt kommen. Ein Mädchen wird auf jeden Fall Emina Marielle heißen. Bei einem Jungen stehen Jano und Mads zur Auswahl. Welcher Name gefällt euch besser? Und bräuchten auch noch ZN Vorschläge?

LG Julia mit Baby(im)Bauch und Phillip

Antworten

Gast

Eliah, Noah, Nathanael und Dion gefallen mir für einen ZN super gut. Kann mich aber immer noch nicht zwischen Jano und Mads entscheiden. Ich finde Mads eindeutig schöner, mein Freund und auch mein Bruder Jano. Obwohl Jano ist auch super schön. Hach her je, dass ganze hin und her. Bin froh, wenn die/der Kleine da ist, dann ist endlich Schluss mit dem ganzen hin und her.

LG Jule

Gast

Jano ist viiiel schöner!
Mads sieht aus, als hätte jemand den Namen Mats falsch geschrieben...

Gast

Ich finde Jano viel schöner ;-)
Finde gar nicht, dass er kindisch klingt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Blondinenwitze sammeln

Hallo ihr lieben! Bin blond und liebe Blondinenwitze. Wer kann mir helfen beim sammeln? Danke und lg

Unser 5.Kind

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kinder Anna, Maria, Jonas und Lukas noch ein weiteres(ungeplantes...

Kurze Namen

Hallo zusammen, wir suchen für unser erstes Kind, kurze Namen(Tom, Lea etc.) Wir möchten das Geschlecht nic...

Bewertungen

Wie findet ihr die Kombis? 1.Lasse Arvid 2.Lasse Elias 3.Lasse Aaron 4.Lasse Alexander 5.Lasse Erik 6.Lasse...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Peifen

Kommentar von Chantal

Ich denke wenn man den namen nicht als peifen, wie bei ei ausspricht sondern eher als peyfen hört er sich g...

Jungenname Tupac

Kommentar von Silva

Ich find den Namen einfach nur Geil.! Ich war und bin es auch heute noch ein sehr großer 2Pac Fan =) Ich li...

Mädchenname Xenia

Kommentar von Xenia86

Ich heisse auch Xenia bin griechin. ich dachte das das ein griechischer name ist da er auch eine bedeutung ...