schönste schwangerschaftserinnerung...

Gast

Würde mich mal erinnern, was ihr gutes in der schwangerschaft erlebt habt.

ich erwarte in 3 wochen mein erstes kind und meine schönste erfahrung war, seine bewegungen zu spüren...

lg, karin und baby

Antworten

Gast

Das schönste an einer Schwangerschaft ist die Geburt, damit ist das Grauen vorbei.
Ich glaube für eine gute Erinnerung an eine Schwangerschaft muss man der Vater oder die Oma sein.
Lach Lächle grins, dass war die
einzigsten Zeit en in meinem Leben, wo ich unbedingt gleich ein Jahr älter sein wollte :0)

Gast

Ihr herzchen das erste mal zu hören ;)

Gast

Dazu kann ich leider nichts sagen, weil ich noch nicht schwanger bin.
Aber meine Mutter hat auch gesagt, dass schönste war, wenn sie meine Beinchen gespürt hat und zu wissen, dass da ein kleiner Mensch heranwächst

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unbekannte Namen

Langsam ist es wirklich zum Verzweifeln.Ich habe zig Namensbücher von vorn bis hinten gelesen und kenne inz...

Traummann

Wie sollte euer traummann aussehen?

kurzer Abstand bei Kindern!

Ich habe eine kleine Tochter, sie ist 3 Monate alt. Vor drei Wochen habe ich erfahren, dass ich wieder schw...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Liam

Kommentar von Daniel

An Ardath: Genau so verhält es sich. Die Leute, die Englisch nicht oder kaum können, sind komischerweise di...

Mädchenname Julia

Kommentar von HUssein Und DeniZzzZz

Also mein bro> liebt eine julia und deswegen is es ja auch ein guter name also JULIA du hast meine stimme !...

Mädchenname Mia

Kommentar von Birgit

Das geht wirklich nicht Mia Marie oder Maria :-) Ich finde Lara Mia sehr schön. Was sagt ihr dazu? LG