Rico und Bella bekommen Verstärkung:)

Gast

Hallo!
Nach meinen Kindern
Rico(4 Jahre alt) und
Bella (2 Jahre alt) erwarte ich erneut Nachwuchs. Es soll ein Junge werden, worüber Rico sich total freut:) Bitte schreibt uns doch schöne Jungennamen, die zu Bella und Rico passen.
Danke, Rebekka

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

7.Kind im Anmarsch!

Ich bin 30 jahre und mein mann ist 32,wir erwarten nach unseren 6 kindern jetzt unser letztes kind!ET ist a...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lyo

Kommentar von Jen

Mein Sohn heißt Lyo Daniel, Lyo kommt wohl von Lysandro und heißt soviel wie Befreier/Erlöser abgeleitet vo...

Mädchenname Christina

Kommentar von @Christina

Leute, die diesen Namen nicht mögen, heißen genau so... -__- Wie ich zum Beispiel... Meiner Erfahrung nach ...

Jungenname Neel

Kommentar von Neel

Ich heisse so und der Name wird bei mir so ausgesprochen wie geschrieben. Ich finde den Namen wunderschön u...