7.Kind im Anmarsch!

Gast

Ich bin 30 jahre und mein mann ist 32,wir erwarten nach unseren 6 kindern jetzt unser letztes kind!ET ist am 22.2.09,es wird wieder ein mädchen und jetzt suchen wir einen passenden namen für die kleine,es soll ein doppeltnamen sein und nicht altmodisch!
könnt ihr uns mit vorschlägen weiterhelfen?

unsere anderen 6 kinder heißen:

Zoé Rose(11)
Gianluca Jeromé(9)
Giulia Lee(7)
Amanda Anastasia(5)und
Damian Julien(5)
Josephine Miranda(2)!
danke schon mal im vorraus!

lg Laura,Marc und Kids!!!

Antworten

Gast

C

Gast

1. Jerome ist nicht italienisch
2. AUF DEM LETZTEN E BEI JEROME KOMMT KEIN É! Richtig FRANZÖSISCH heisst es Jérôme. NICHT Jeromé.

Gast

Boah, fake, ey!

Gast

Bei Gianluca Jerome ist das eine ausnahme,weil es ja satt ein amerikanischer name ein italienischer name ist,weil meinen mann und mir dieser name so sehr gefallen hat,das wir ihn mal nahmen!

Gast

Ich habe hier ein paar vorschläge die mir und meinem mann für die kleine sehr gut gefallen:

Joana(Tschoäna)
Lola
Amy
Stephenie
Jodie
Sydney
Julina
Tabitha
Vvienne
Calleigh(Kelly)
Joanna(Tschoänna)
Marylee(Märrylie)
Geena(Dchina)

wir hätten gerne natürlich Amerikanische namen(mein mann kommt aus new yersey)!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mein schwarm ist ein eisbär

Mein kuscheltier ist voll süß ich muß es einfach über all mit nemen ich weiß auch nicht warum hilfe ich bra...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Mikail

Kommentar von Mikail

Hi an alle erst mal, ich heiße auch Mikail und bin sehr zufrieden mit meinem Namen. Was ich aber nicht mag ...

Jungenname Timucin

Kommentar von gosmai

Kennt jemand typische charaktereigenschaften für timucins? würde gerne noch mehr über diesen namen wissen -...

Mädchenname Anisha

Kommentar von Cora

Meine tochter heißt Anisha-Cheyenne, ich finde diesen namen wunderschön, ich kenne ihn schon lange!!!grüße ...