Suche Namen für Katzenbabys!

Gast

Meine Katze Sina hat 5 Junge bekommen. 3 "Mädchen" und 2 "Jungen". Jetzt suche ich einen Namen für sie.
Habt ihr Ideen?
LG, Sybille

Antworten

Gast

Meine Katzen heißen Marla und Leo

Gast

Hallo ich heiße michelle und bin 10 jahre
ich habe auch katzen hier ihre namen:
kiki,sarina,xena,lucy,crazy,Gismo,Jimmy,
nikki,hexe,tipsi,hope,sternchen,Gucki,
krümmel,und cindy ein paar sind schon im katzenhimmel aber ihre Namen vergessen wir nicht vielleicht gefllt dir ja einer von denen

Gast

Hallo!

Unsere Katzen heissen Nero, Charlie und Minouche. Vielleicht gefallen dir diese Namen ;)

Schau doch in unserer PE vorbei!

Mit lieben Grüssen,
Marie

Gast

Meine katze heißt Nala

Gast

Asterix, Obelix (Asti & Obi).
Biene, Hummel, Maya (Bieni, Hummi & Mayalein)

Ich kenne eine die 2 Katzen hat. (Obelix und Maya) Vorher hatte sie aber noch zwei Katzten die Biene und Hummel hießen.
Asterix habe ich jetzt so dazu gedichtet.
:D

Gast

Wir bekommen in zwei Wochen auch zwei Junge Kätzchen ins Haus sie heissen Findus (weibchen!!) und Diego (männchen.
Wir haben bereits einen Kater der heisst Marlon.

Gast

Danke für die vielen Vorschläge, ich werde darüber nachdenken!
LG, Sybille

Gast

Namen von berühmten Katzen:
Maurizio di Mauro
Don Nero Corleone

Gast

Unsrer Nachbarn die Katzen tun Arthur und Morgaine heißen. Als ich noch ein Blag war, hattich au ne Katze, die hieß Jacky.
Rudi is nochen schöner Name oder Ginny, Kiki, Fanny.

Gast

Mein Mann hatte früher zwei Kater namens Monty und Python. Seine Eltern, die ebenfalls Katzen hatten, nannten ihre vier Emily (sie war die Mama-Katze; damals war der Name auch noch so gut wie unbekannt), Puck, Lilo und Rocco (die drei Jungen).

Lg, Nina

Gast

Avalon & Aragon finde ich süß.
Oder Avalon & Arres.
Muffin, Cookie, Coco.

Wenn ihr aber was geläufigeres wollt, wie wär's mit:
Micky
Goofy
Paulchen
Fritzi
Easy
Asterix

Beerchen, Labello, Socke, Velvet, Wanda, Esprit finde ich niedlich.

Alltäglichere:
Tabby
Lexa
Momo
Tily
Polly


Ich würde sie ja:
Beerchen, Socke, Esprit, Avalon und Arres nennen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachtsgeschenke

Weihnachten steht ja bald an. So langsam macht man sich ja schon Gedanken über die Geschenke. Wem schenkt i...

Niala

Wie findet ihr diesen Mädchennamen ??? Und wie Nial den Jungennamen ???

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Thoralf

Kommentar von @ bob

Mein Sohn heißt auch Thoralf und ich weiß 100%ig, dass er noch nie wegen seines Namens gemobbt wurde.

Jungenname Samet

Kommentar von ein samet

Aha..seit wann bedeutet den samet ich liebe dich haha :D...es bedeutet auf nichts und niemanden angewiesen ...

Jungenname Lilian

Kommentar von Rebecca

Na toll. mein freund hat mir heut den Namen für unser Kind vorgeschlagen. Ich fand ihn sofort toll, als Mäd...