Niala

Gast

Wie findet ihr diesen Mädchennamen ???
Und wie Nial den Jungennamen ???

Antworten

Gast

Ja genau ,Neandertaler

Gast

Es heisst Neandertaler

Gast

Ich kenne Niandertaler nicht nur Neandertaler fals du das meinst

Gast

:) Niala,hört sich wie Niandertaler an.

Gast

Nio finde ich auch schön

Gast

Ja der Name ist selten. Kann mir aber nicht vorstellen das es zu Problemen kommen sollte bei der Vergabe.
Wie findest du denn Nio?

Gast

Vielen dank jana und Lisa
ich finde auch Nelia noch sehr schön
Niala ist sehr selten oder???
könnte er zu problemen führen??

Gast

Ich finde Niala und auch Nala sehr schön!!
Niall gefällt mir aber nicht. Nias ist ok.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Niala klingt eigentlich schön. Niall gefällt mir nicht wirklich. Nias klingt dagegen schon besser. ;-)
Wie findest du Nio? (die männliche Form von Nia)

Gast

Und wie Nias??

Gast

Oh tschuldigung Niall wird mit doppel l geschrieben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu ähnlich?

Ich würde meine Tochter gerne Mariella oder Marietta nennen. Findet ihr, das ist Marie zu ähnlich?

Haus oder Wohnung?

Hallo, ich (Gaby) habe am Freitag erfahren, dass ich schwanger bin. Nun haben mein Mann und ich entschloßen...

M-Namen dringend gesucht!

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Matteo(14), Mika(11), Marlon(6), Maria(5) und Malte(3) bekommen wir nu...

Namen auf -phine

Kennt ihr Namen die auf -phine enden? Ich kenne bereits Josephine und Seraphine. Ich freue mich auf viele K...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Cameron

Kommentar von @Laura

die Bedeutung ist korrekt, dieser Name kommt aus dem Gaelischen was du unschwer feststellen kannst wenn du ...

Jungenname Rouven

Kommentar von elke

Ich muß auch noch einmal etwas anderes zu dem Namen Rouven hinzufügen!Vor fast 36 Jahren war es nicht so ei...

Jungenname Melvin

Kommentar von Reni

Mein Sohn heißt so und mir gefällt der Name. Außer ihm kenne ich niemanden der so heißt. Er ist fast 2 Jahr...