Babynamen

Gast

Hallo könnt ihr uns ein paar Namen sagen die zu Matthias und Katrin passen?
(Oder wo die Buchstaben von uns reinpassen / zusammenstellung?)
Naja wir würden uns sehr freuen über eire Hilfe....

P.s.:wir wissen noch nicht was es wird..:-(

Liebe Grüße Kati und Matze

Antworten

Gast

Echt schön die namen Sina gefählt uns sehr gut...
Dankeschön liebe Grüße Kati und Matze

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lillesol als Vorname??

Vielleicht kennt ihr mich ja schon aus meiner Plauderecke jelin oder Elin (http://www.baby-vornamen.de/Plau...

Namen`s bewertungen

Mädel: Tabea Tammika Paula Johanna Hannah Carolin Sofia Ines Ida Shirin Chalina Antonia Antonella Bub: Anto...

Familie wird größer!

Hallo allerseits! Meine Schwester Pia (25) bekommt demnächst ihr zweites&drittes Kind. Es werden ein Junge ...

Mathehausaufgaben

Hey Leute! Ich mache gerade mathehausaufgaben und komme überhaupt nicht klar!!Und meine Eltern sind nicht d...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kimi

Kommentar von Nelly

Wir werden unseren sohn,der in zwei wochen auf die welt kommt,auch Kimi nennen.Und denen der der name nicht...

Mädchenname Aylin

Kommentar von schade dass sich solche....

.... Schreiber wie aylin die playerin mit ihren wohl mehr als überflüssigen Kommentaren selbst ins AUS befö...

Jungenname Bodo

Kommentar von x5

Na, es gibt sehr viele schlimme Namen, aber Bodo gehört nicht dazu. Der Name ist in Ordnung. Es gibt schon ...