David zu Oliver?

Gast

Hi, ich habe einen Sohn, der Oliver heisst.
Jetzt bin ich noch mal schwanger und wir würden unseren zweiten Sohn gern David nennen.
Passt das?
Lg, Antonie mit Oliver

Antworten

Gast

Ich würde David nehemen!!
Bitte schau mal auf meine PE vorbei ist genau unter deiner!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein kleines Engelchen

Du bist zwar noch nicht geboren, aber ich liebe dich über alles, mein Schätzchen. Wem geht es genauso. Im G...

Hannah-Lena oder Anna-Lena?

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Jan-Philipp und Aaron-Noel noch ein drittes Kind. Was findet ihr schön...

Spitznamen

Hallo, ich bin Hanna und habe 3 Töchter. Wie werden ure Kleinen genannt? Lg Hanna

Namen gesucht!

Hallo!!! Wir (Stina und Malin) bekommen bald einen kleinen Bruder! Der Kleine soll einen schönen schwedisch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chantal

Kommentar von Vater von Chantal

@Yvette dein Name klingt aber auch hübsch. Und der Name Chantal ist relativ selten. Pfffff wo wohnt die Per...

Jungenname Luis

Kommentar von Angelika

Ich kenne einen totalen a...., der spanier ist und so heißt. wie übrigens jeder zweite in spanien. allein a...

Mädchenname Irma

Kommentar von conny

Meine mama hieß irma. ein schöner name, finde ich. doch niemand nannte sie irma. sie hatte viele namen: irm...