Lena,lisa,leonie und ???

Gast

Hallo vielleicht kennt ihr mich noch,ich bin Nele und war ihr letzten Herbst sehr oft.Jetzt bin ich mit meinen 4.ten kind schwanger.Eigenlich sollte es luka Maximilian oder Laura madeleine heißen.Das Geschlecht ist leider unbekanntt.Doch mein mann Jochen und ich sind uns nicht mehr sicher!!!Habt ihr Namen die zu den geschwistern passen?
-Lena Michelle
-lisa Marie
-Leonie maja
Der erste name soll mit L anfangen, der zweite Name mit M..
Danke!!!!!der ET ist schon in einer Woche!!
ggglg nele und Jochen mit Lena,lisa,Leonie und Baby!

Antworten

Gast

Gnz sicher nicht.ich bin die richtige nele!ach,ja mein Kind heißt lucia Madeleine

Gast

ICH GLAUBE ES NICHT!
DAS IST EIN FAKE!

Wenn mein Kind ein mädchen geworden wäre,hätte sie Laura Madeleine geheissen!

Außderdem kann das mit dem ET mit nächsten freitag auch überhaupt nicht hinkommen.Tja,hättest du aufgepasst lieber Fake,dann wüsteste den ET!

Gast

Steht Luka mit k also schon fest?

Wann wir Leonie 1 Jahr alt?

LG, Nelly


P.S.: Schau doch mal in meiner PE vorbei. Valentin - JA oder NEIN ....

Mittlerweile stehen aber Valentin und Valerian zur Auswahl.

Gast

Bitte nehmt Luca nicht Luka,da Luka höufiger die weibliche Form ist und das würde eurem Sohn sicher nicht so gefallen.
Sonst finde ich die Namen sehr schön auch wenn mir Lucia besser als Lucie gefällt.

Komm doch acuh bei mir "Hanna H????" vorbei

Gast

Hallo, wenn es ein Mädchen wird es lucie Madeleine heißen,beim jungen Luka maximilian.Lena ist 8,Lisa ist 4 und leonie gerade 11 Monate!!!
Der et ist am nächsten Freitag,also so in einer Woche.
LG Nele und co

Gast

Hallo Nele!

Also ich würde auch bei Luka Maximilian bleiben. Allerdings würde ich Luka mit c schreiben, also Luca.

Laura finde ich gresslich.
Lucie / Lucy hingegen gefällt mir sehr gut.

Ich wäre für Lucie / Lucy Madeleine oder Lucie / Lucy Marleen.

Ein weiterer Vorschlag wäre Luna (so heißt meine Tochter).

Wie alt sind denn deine 3 großen Mädels?
Und wann genau ist dein ET ?

LG, Nelly mit Luna, Carlotta und bald wahrscheinlich Valentin

Gast

Also luka maximilian passt, ich wüürde allerdings luka ben(jamin) nehmen. doch ich kenne jetzt schon 4 neugeborene ,die so heißen...

laura finde ich total langweilig und total ausdruckslos... madeleine finde ich super! Ich würde an eurer stelle lucie (lucia), lilly oder lara nehmen. dies namen haben wenigstens charakter!!


lg silvia

Gast

Ja,lucie ist auch schön.Dann hätten wir zwei a-Endungen und zwei ie-Endungen.
Lena
lisa
Leonie
lucie
Jaa,eigenlich sollte luka luke werden.Hat aber zusehr an das Wort luke erinnert.
Will sich jemand mit mir austauschen?

Gast

Also, Lucy ist ein toller Name! Finde aber die Schreibweise Lucie schöner! Lukas ist nicht so toll(finde ich)! Luka Maximilian ist toll. Da würde ich nichts mehr ändern:D Ich finde aber den Namen Laura nicht schön- was ist mit Lucie Madeleine? Oder Lucie Mirabella?
LG Zissa

Gast

Lea ist schön,wie gefällt euch lucy??Und für eine Jungen Lukas?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter ist schwanger!!!

Hallo, meine Tochter (Mina, 18) hat mir eben erzählt, dass sie schwanger ist! Sie darf zwar eigene Entschei...

Mia oder Jule?

Hallo und einen guten Morgen! Wir, Hannah, Eliah und unser Sohnemann Gabriel Johann(Johann nach dem Opa von...

suche einen kurzen namen.

Hey. ich suche einen kurzen niedlichen namen für meine tochter. der name julia fällt leider weg da mein par...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Saskia

Kommentar von saskia de fazio

ich heiße saskia und ich liebe meinen namen!!!! ich habe darmals ein mädchen kennengelernt und ich ahb sie ...

Jungenname Luca

Kommentar von Kathi

Hallo, ich bin's wieder mal! Danke für die Kommentare. Also: es mag ja sein, dass der Name Luca in unserer ...

Mädchenname Stefanie

Kommentar von Stephanie

Ich bin mal eine Stephanie mit ph. Habe immer sehr viel wert drauf gelegt, dass ich mit ph geschrieben, wer...