ich hab die Schnauze voll...

Gast

..von jemanden, die dauernd nicht da ist! Obwohl wir vereinbart hatten, ich sollte heute kommen, war diejenige wieder mal nicht da. Wie letzte Woche schon. Und manchmal hat sie kein Bock oder meldet sich erst gar nicht. Telefonieren geht auch nicht - Anschluss ist kaputt.
Ich hab die Schnauze echt langsam voll. Mir reichts!!
Würdet Ihr sowas noch mitmachen oder einfach sagen: "Bleib wo du bist, das Maß ist voll?" Soll ich ihr noch ne Chance geben, was denkt ihr? Es ist immerhin schon quasi das x-te mal dass sowas vorkommt.

Antworten

Gast

Rede auf jeden fall mit ihr, wenn du sie gar nicht kontaktieren kannst, lass sie fallen

Gast

Rede mit ihr, sprech sie drauf an oder lade sie mal wo hin wo ihr auch spass macht vllt. kommt sie dann auf jeden fall rede mit ihr darüber

Gast

Kommt drauf an WIE oft das schon war also irg.wann würd ich auch konsequenzen ziehen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin ich schwanger?

Mein Bauch wird immer dicker, ich bekomme Schwindelanfälle und muss mich öfters übergeben. Außerdem bekomme...

Eifersucht

Meine ältere Tochter (17, adoptiert) ist tierisch eifersüchtig auf ihre jüngere Schwester (14). Anfangs war...

Meine Schwester ist tot!

Vorgestern hat meine Mutter Hilda meine Schwester Maja auf die Welt gebracht, gestern ist sie gestorben! Da...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Akira

Kommentar von Ich habe gesagt...

... WAHRSCHEINLICH kennt die mehrheit der Erwachsenen Das Manga nicht. Es war eine Vermutung. Aber ich gehe...

Jungenname Thomas-Georg

Kommentar von Regina

...und lieber Georg, ich habe gehört das es Menschen gibt die Farben riechen können, aber Vornamen riechen....

Mädchenname Melda

Kommentar von uli

Melda gefällt mir am allerbesten als frauenname - meine frau heisst auch so !.... sie ist auch grazil + wun...