Wie heißen Eure Kinder?

Gast

Guten Tag!
Ich bin Manuela und will aus reinem Interesse wissen, wie Eure Mäuse heißen und wie alt sie sind.

Meine Kinder heißen:
Hendrik (26.09.99)
Lasse (28.12.02)
Mats und Emil (5.2.06)
Neele (11.2.09)

Ps: Habe schon vor 9 Monaten einen Namen für die jüngste gesucht, dabei bin ich auf diese Seite gestoßen und war fortan begeistert!

Lg, Manu

Antworten

Gast

Da wird wieder "gefaket" was das Zeug hält!

Gast

Ich habe 2 Kinder!
Mailin Catharina (6)
Amalia Marleen (4)

Ich bin schwanger mit Zwillingen, wie sie heißen dass wissen wir noch nicht!
Lg

Gast

Meine Kinder tragen die ausergewöhnlichen, aber wunderschönen Namen:
Tyron Cole (9)
Benjamin Wyatt (6)
Hailey Jade (4)

Die Kinder meiner besten Freundin heißen
Donovan Maurice
Ethan Jasper
Lilian-Marie

Und eine bekannte aus meinem ehemaligen Abiturjahrgang, die ich letztes Jahr wieder getroffen hab, hat eine wundervolle kleine Tochter mit dem Namen:
Chiara-Aimée

Liebe grüße an euch alle

Gast

Mein Sohn trägt den Namen:
PAUL JOHANN ALEXANDER MAGNUS

Bald bekommt der kleine doppelte Verstärkung.

Seine kleine Schwester wird den Namen:
ELISA LUCIA MARLEEN CHRISTIN(E)
bekommen.

Sein kleiner Bruder hat leider noch keinen Namen. :D Sein EN wird aber
ANTON sein!

Gast

Meine 3 heißen:
REBECCA Sofie (14)
TRISTAN Markus Paul (11)
und
RICARDA Christine (9)

Die Kinder meiner Schwester heißen:
ANNA (6)
MORITZ (2)

Die Kinder meines großen Bruders:
LEON Janis (9)
LUIS Joel (7)
LUCA Jaron (4)

Das Kind meiner Schwägerin 1:
Jeremy-Jerome(8)

Die Kinder meiner Schwägerin 2:
ERIC Eliah (3)
THYRA Talea (5)

Die Kinder meines Schwagers:
Pia PAULINA (12)
FINJA Fiona (7)
NOAH Noel (4)

LG, Caro und Volker mit Trissi, Becca und Ricci.

Gast

Mein Sohn trägt den Namen:
PAUL JOHANN ALEXANDER MAGNUS

Bald bekommt der kleine doppelte Verstärkung.

Seine kleine Schwester wird den Namen:
ELISA LUCIA MARLEEN CHRISTIN(E)
bekommen.

Sein kleiner Bruder hat leider noch keinen Namen. :D Sein EN wird aber
ANTON sein!

Gast

Meine kleine Tochter heißt Shannon Dawn Alyza. Sie ist jetzt sechs und kommt prima mit ihrem Namen klar.

Gast

Hallo Manu:)
Meine Söhne sind jetzt vier Jahre alt und tragen die schönen Namen Jannis Tobias und Timon Jaromir. Im Dezember kommt noch ein Töchterchen hinzu-Name (leider) noch nicht entschieden.

Liebe Grüße Alexia

Gast

Meine älteste heißt nicht Enola-Naemi sondern Enola-NOemi.

Habe mich vertippt.

LG,Claudi

Gast

*Mit Silas, Sinan, Silja und Sinus

Gast

Hallo.
Ich habe 4 Kinder.
Ihre Namen sind:
Silas 7J.
Sinan 7J.
Silja 4J.
und
Simon 16M.

Lg, Bea und Rudi mit Silas

Gast

Hallo Manuela!
Ich heiße Andrea und bin 36 Jahre alt.

Ich habe drei große Kinder. Aaron (17), Jannis (16) und mein Mädchen Hannah (12).

Vor einem Jahr habe ich noch ein Mädchen bekommen, sie heißt Lucie Charlotte.
Bald kommt das fünfte zur Welt. Der kleine Mann soll Jonah Elias heißen.

Lg, Andrea

Gast

Ich habe noch keine Kinder, aber ich würde sie gerne Ella Luise, Theo Benjamin und Maja Linnea nennen.

Gast

Ich habe zwei Kinder und zwei Stiefkinder, obwohl ich diese aktzeptiere wie meine eigenen.
Johanna(7) und Noah(4) sind meine zwei. Liah(7) und Max(12) sind die meiner Frau.
Bald bekommen wir Familienzuwachs, einen Jungen.

Aaron, Raphael, Finn, Julius, Jannis
und Simon stehen bisher auf unserer Liste.
Gerne kannst du auch noch bei uns vorbeischauen.

Lg, Ingo

Gast

Ich bin erst 13, also habe ich auch noch keine Kinder :D.
Aber ich habe 2 Geschwister. Sie heißen Thyra(29.2.2000) und Colin(17.4.2002). Ich, Kilian bin 13 Jahre alt (22.10.1996).
Lg, Kilian

Gast

Meine Kinder heißen Lena-Marie und Antonia. Jetzt hat sich Nr. 3 auf den Weg gemacht.
Es würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust: Lena-Marie, Antonia und Nachwuchs im Januar.
LG Sandra

Gast

Meine 4 heißen Romina (9), Rika (6), Robin (4) und Rafael (1 1/2). Im März soll noch ein kleines Mädchen dazukommen, ihr Name steht aber noch nicht fest.

Lg, Renée

Gast

Hallo!

Ich bin stolze Mama von drei wunderbaren Kindern:

Andreas(8), Jonas(6) und Maria(5).

Im Januar bekomme ich noch ein viertes, was es wird, soll eine Überraschung werden, wegen seinem/ihrem Namen bin ich auch auf dieser Seite gelandet.

LG Daniela

Gast

Meine kleine kam natürlich nicht am 17.01.2008, sondern erst ein Jahr später, also am 17.01.2009 zu Welt.
Habe mich verschrieben.

Gast

Hallo.
Mein Name ist Birgit und ich bin 5-fache Mutter.
Meine Kinder heißen:
Jaron Maxim (02.01.1994)
Kai Liam (15.04.1998)
Tristan Sorin (14.10.2000)
Finn Levi (23.08.2005)
und
Zoe Lynn (17.01.2008)

Wir rufen alle aber nur beim EN.
Meine beiden jüngsten sind auch hier im Babyalbum zu sehen.

Lg, Birgit und Ralf mit Jaron, Kai, Tristan, Finn und Zoe.

Gast

Ich habe zwei Söhne, Raffael ist zwei Jahre alt (08.11.2007) und Fabian ist vier Jahre alt (31.3.2005).
Wir hätten gerne noch ein Mädchen, aber erst in ca. einem Jahr.

Gast

Ich hab (noch) keine kinder. bin aber schwanger und werde bald mutter einer tochter sein. wäre schön, wenn du mal meine plauderecke kommen würdest: mein erstes baby.
meine baldigen stiefkinder heißen fabian konstantin (8), malike josefine (7) und adrian lukas (4).
lg sarah

Gast

Ich erwarte in Kürze (ET ist der 12.12.09) meinen zweiten Sohn. Er soll entweder Jonah oder Carl heißen.
Mein erster Sohn ist 3 Jahre alt und heißt Aaron.

Lg, Alex

Gast

Bin noch kinderlos aber auf meiner Wunschliste stehen

Solice
Maricel
Jasper
Marius

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.Kind sucht einen Namen

Hallo zusammen. Ich bin ganz überraschen noch mals schwanger geworden und nun suche ich einen Namen für uns...

& auf ein Neues... ;)

Bitte bewertet die Namen mit Begründung und schreibt dahinter wieviele personen ihr mit dem namen kennt. La...

Ein paar Frage zu Maxime

1. Wie findet ihr den Namen, für ein Mädchen(deutsche Aussprache)? 2. Einzeln oder mit DN? 3. Wenn ja, welc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dania

Kommentar von Dania 2000

Hey ich bin ich 13 Jahre alt heiße Dania und habe am 04.05 Geburtstag ...mein Name wird aber nicht Daania a...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Querulant

@Stefanie Stefanie (+Abwandlungen) hätte ich auch nie aus Modegründen vergeben, als diese Vornamensvariante...

Mädchenname Prima

Kommentar von Hannah-Smeralda

Ja,finde ich auch,ein wunderschöner Name,aber Ballerina passt perfekt dazu! LoL Hannah-Smeralda