& auf ein Neues... ;)

Gast

Bitte bewertet die Namen mit Begründung und schreibt dahinter wieviele personen ihr mit dem namen kennt.
Lasse
T(h)orben
Malin
Liv
Linnea

Antworten

Gast

Danke!hat ihr weitere Bewertungen bzw. Vorschläge?

Gast

Danke!hat ihr weitere Bewertungen bzw. Vorschläge?

Gast

Danke!hat ihr weitere Bewertungen bzw. Vorschläge?

Gast

Lasse 3 ok, ein bisschen schwedisch
Thorben 4 finde ich zu altmodisch
Malin 2 finde ich sehr schön
Liv 1-2 wunderschön
Linnea 2-3 schön, aber Diatprodukte!!!

Am schönsten:
Liv Malin oder Liv Elina
Malin Imana

Lasse Elias oder Lasse Finn

Lara

Gast

@lijar könntst du bitte eine begründung geben?
danke und liebe grüße
wie findest du die anderen kombis?

Gast

Lasse 2 kenne keinen
Thorben 4 kenne keinen
Malin 3 kenne 2
Liv 2 kenne 1
Linnea 5 kenne 2
Liv Marte ist nett, Lasse Henrik auch. Linnea kann ich überhaupt nicht leiden.

Gast

@traube danke, hast du dazu auch eine begründung und welchen namen würdest du nehmen und wie findest du die kombis?
lg alina

Gast

Lasse 4 kenne 0
T(h)orben 4 kenne 0
Malin 2 kenne 0
Liv 4 kenne 0
Linnea 2-3 kenne 0

Gast

Ach ja... wir haben auch kombis ;)
wie gafallen sie euch?
Lasse Hendrik/Lasse Elias
T(h)orben Alexander/ T(h)orben Fabian
und bei den Mädels
Linnea Marleen/Sophie/Malin
Liv Marte/Malin
Malin=?
danke und lg, alina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was soll ich machen

Ich weiß noch nich was ich an meinem geburtstag machen soll ich habe am 19.oktober geburstag und feiere am ...

Erfahrungen!?

Hallo zusammen, wir erwarten Ende Dezember unser erstes Kind, Phil-Marlon. Nun hat mein Mann eine Stelle in...

Name für mein Quad

Vor kurzem habe ich mir ein neues Quad gekauft... Bis jetzt hatte er den Namen Kleiner Muck, aber als ich G...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Henrike

Kommentar von henrike

Ich bin 8 Jahre alt und finde Henrike auch ganz gut, aber Henrika finde ich besser. Früher wurde ich Rika g...

Mädchenname Merve

Kommentar von Mervis

Ich heiße merve und bin sehr hübsch meinchen nennen mich mervis das gefahlt mir sehr dolllll und ich mag me...

Jungenname Tobias

Kommentar von ;)

Mein Cousin heißt Tobias. Kenne allerdings noch Zwillinge die Tobias&Florian heißen!Wie findet ihr die Zwil...