Pauline und Bendeikt?

Gast

Oder wie soll ich meine Zwillinge nennen?

Antworten

Gast

Die Zwillinge meiner Schwester heißen David und Clara

Gast

Ja, ich habe eine Tochter, die Stephanie heißt und 6 Jahre alt ist.
Ich selbst bin 37.
Deine Kinder haben sehr schöne Namen. Besonders Benedikt finde ich natürlich toll. Aber Paul,Gabriel und Maximilian sind auch toll.
Jule ist zwar nicht so meuin Ding, aber wenn ihr den namen schön findet :)
Ich heiße übrigens Heike.

Gast

Ja, die habe ich:
Maximilian&Benedikt: 16Jahre
Paul: 12Jahre
Aaron: 9Jahre
Gabriel: 7Jahre
...dann habe ich noch eine Mann, Rolf, der ist 42Jahre, und bald kommt noch eine kleine Tochter hinzu, die Jule heißen wird. Ich selber bin 41Jahre "jung".
Hast du auch weitere Kinder?

LG Pia

Gast

Ja, ich meinte Benedikt, hab mich verschrieben.
Hast du noch mehr Kinder?

Gast

Wenn du Benedikt meinst, sind die Namen super, mein Sohn heißt auch Benedikt;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Übergewicht?

Hallo, nach diesen ganzen Bin ich zu dünn - Plauderecken habe ich mich schon etwas erschreckt. Die wiegen a...

M-Namen dringend gesucht!

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Matteo(14), Mika(11), Marlon(6), Maria(5) und Malte(3) bekommen wir nu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kristina

Kommentar von Kristina@liviu

Vielen dank! Ich mag meinen namen,weil er in so vielen ländern vorkommt.Das k ist das besondere daran und d...

Mädchenname Shanice

Kommentar von @ savannah

Hey, es hat keinen sinn sich aufzuregen, am besten man überhört so blöde kommentare, denn die zeugen nur vo...

Jungenname Daniel

Kommentar von Tina

Mein Cousin heißt auch Daniel find den namen auch nicht so schlecht! Aber von uns bekommt er nur den Spitzn...