3.Kind sucht einen Namen

Gast

Hallo zusammen.
Ich bin ganz überraschen noch mals schwanger geworden und nun suche ich einen Namen für unseren Sohn, der im März zur Welt kommen soll.
Die Älteren heissen:
Selena und Tabea (14, Zwillinge)
Wir haben schon viel über den Namen gegrübelt, aber uns hat noch keiner so wirklich gefallen.

Habt ihr Ideen? Der Name sollte möglichst nicht länger als 6 Buchstaben sein.

Gruss Elisabet und Klaus mit Selena und Tabea

Antworten

Gast

Schade eigentlich,dass es so viele fakes gibt.

Moderator

Wie lange sie gesperrt werden, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall für einige Zeit.
Darum geht es eben, daß es hier soviele Fakes gibt. Es sind zu viele! Es ist nur schwer, daß eindeutig zu beweisen. Bei vielen haben wir einen Verdacht aber wir möchten ja auch nicht daneben liegen und ernstgemeinte Ecken löschen um damit dem User Unrecht tun. Deshalb versuchen wir ja auch immer darauf hinzuweisen. Im Interesse der vernünftigen User, die ihre Beiträge und Ecken ernst nehmen.
Ich hoffe ihr versteht das.

Euer Moderator

Gast

Und wie lange werden die dann gesperrt.

Und außerdem,wenn ihr jede gefakte Plauderecke löschen würdet,würde eshier nur noch ein paar geben,wei mind. 90% gefaket sind.

Moderator

...und da sich keiner daran hält, werden diese Ecken auch gelöscht!
Ich erinnere auch daran, daß User, die sich nicht daran halten, gesperrt werden können.

Euer Moderator

Gast

DA hält sich eh keiner dran.

Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer!
Da Leah zugegeben hat, daß diese Ecke gefaket ist, wird sie demnächst geschlossen.
Ich bitte darum, keine Ecken zu faken!
Gruß

Euer Moderator

Gast

Sicher isch da schwiizerdütsch!

Ich chum vo san galle!

Gast

Also wie Schwizerdütsch hört sich das nicht an.. eher wie erfundenes

Gast

Das ist witzig *lachflash*

danke nochmal :)

Gast

Aber ich scho.

Aso lönd endlich d Laura us em Spiil si het nix gmacht!!!

Und ehr wüssed jo so oder soo dass du huere vill Faker het.

Eini meh oder weniger. Tja.

Also en schöne

Gast

Schweizerdeutsch??Nee,dass kann ich nicht!

Gast

@Laura
Bittschön

kannst du schweizerdeutsch? sonst können wir ihnen beweisen, dass ich es bin und nicht du:)

Gast

Das ist genau das Verhalten, was ich von Laura gewöhnt bin. Sich erst rausreden um sich dann unter anderem Namen selber Recht zu geben!

Gast

@Leah

Dankeschön!!!
Gut,dass sich das gekärt hat!

Gast

Sorry mir wars langweiilig.

Laura hat damit wirklich nichts zu tun!!!!!!¨

Lasst sie verdammt nochmal aus dem Spiel!

Gast

Immer wenn etwas ist,bin immer ich schuld!IMMER!

Ich schreibe hier auch Kommentare(keine fakes)und ich kriege das immer mit,weil immer schreibt jemand:Das ist ja wohl wieder Laura am wErk!


WIESO?

Gast

Wenn du hiermit wirklich nichts zu hast, warum regst du dich dann auf und gehst nicht einfach weiter?
Warum bist du immer sofort da, wenn es um dich geht?
Du kannst die anderen hier nicht für dumm verkaufen!

Gast

Nocheinmal für dumme:
Ich
Habe
Hier
Mit
NIX
ZU
TUEN

Gast

Doch! Du nervst einfach mit deinen gefaketen Ecken! Hier wollen sich Leute vernünftig über Themen unterhalten und nicht immer mit deinen erfundenen Geschichten konfrontiert werden!

Gast

ICH MACHE NIX!!!!!!!!!!!!!!!!LASST MICH IN RUHE!!!IVH HABE EUCH NIx GETAN!!!!!!

Gast

Ha, ich wusste es doch. Komisch Laura, daß du immer sofort da bist, wenn sum dich geht! Hör auf hier immer die Ecken zu faken!

Gast

Ich mache gar nichtS!!!!!

Gast

Hier ist doch wieder die Laura am Werke...

Gast

Deine Vorschläge gefallen mir sehr gut, vor allem Aaron und Patrik.

Du hast doch schon 3, fast 4 Schwangerschaften hinter dir. Hast du bei keinem Kind gemerkt, was es wird?

Naja. Und was ich geschrieben habe, weiss ich selbst!

Gast

Ehrlich gesagt glaube ich deine Geschichte nicht ganz. Ich zitiere mal:
"Ich bin ganz überraschen noch mals schwanger geworden und nun suche ich einen Namen für unseren Sohn, der im März zur Welt kommen soll." und danach schreibt jemand warum auch immer mädchennamen auf und du schreibst, dass dir Anja super gut gefällt, aber erwähnst nicht von einem jungennamen oder sonst etwas. Und nach meinem Kommentar: "Ich glaube einfach es wird ein Junge;-)"
Wie gefallen dir denn meine vorschläge?

lg luisa mit Julius(8), Noah (6), Aaron (3) und Bauch

Gast

Ich glaube einfach es wird ein Junge;-)

Gast

Ehm..... sucht ihr nicht einen Namen für euren sohn?
Julius
Noah
Aaron
Patrick
Lukas
Phil

würden mir sehr gut gefallen

lg luisa mit Julius(8), Noah (6), Aaron (3) und Bauch

Gast

Danke vielmals.

Anja gefällt mir super gut!

Aber ich schaue mal noch bei dir vorbei:)

Gast

Wie wärs mit einem doppel namen ohne bindestrich??

Lisa Marie
Verena
Hannah (Hanna oder Hana)
Anja
Silvia
Sandra
Sonja

oder schau mal auf meinen eintrag (gleich unter deinem) ich suche auch namen und ich habe schon ganz ganz viele auf meiner seite.

lg Hera mit Katja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hasimausipupsi...

Hilfe!!! Ich hasse es wenn mein Freund zu mir Hasimausipupsi sagt... Hasimausi wäre ja noch i.O. aber Pupsi...

Geht das?!

Hallo zusammen, unser Sohn Phil Bennet(5) bekommt Anfang April 2009 eine kleine Schwester. Wir finden den N...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Egzona

Kommentar von Egzona is beatifull

Eeyyy ich danke die cousine von meinem papa das sie meine eltern dazu gebracht hat mich egzona zu nenen. DA...

Mädchenname Zana

Kommentar von Nina

Zana ist ein kroatischer und serbischer Name, dens oft in Bosnien und Kroatien gibt! Die Bedeutung bzgl. Sn...

Mädchenname Emilia

Kommentar von @ Andrea

Emilia Sophia Emilia Apollonia Emilia Mathilda Emilia Helena Emilia Paulina Emilia Carolina Emilia Leonie