Mia-Sophie oder Mira-Sophie?

Gast

Hallo zusammen!
Wir haben bereits drei Söhne namens Tom-Jannis(14), Phil-Larin(10) und Aaron-Nicolas(5), und bekommen nun unsere erste Tochter.
Was findet ihr schöner:
Mia-Sophie oder Mira-Sophie?
Die Kleine wird, wie die Großen mit beiden Namen gerufen(werden)!

LG Therese&Arman

Antworten

Gast

Mia-Sophie klingt einfach toll zusammen !!
Mira-Sophie geht auch gut, aber das andere klingt einfach besser

Gast

Ich finde auch Mia-Sophie schöner!!!

LG Lara

Gast

Ich stimme Diana zu! Mia-Sophie ist hübscher! :D

Gast

Hallo!

Ich muss sagen, Mia-Sophie klingt besser!
Mira ist zwar auch ein hübscher Name, aber dazu passt Sophie wieder nicht so gut.

Lg, Diana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nochmal bewerten!!

Hallo zusammen, nach den beiden vorhergegangenen Plauderecken haben wir nun unsere Favoriten für die Namen ...

Paris als Vorname??

Ich finde den Namen Paris als Jungennamen und PAHris gesprochen sehr schön, aber glaubt ihr, er würde überh...

Mitte Dezember eine Tochter

Könnt ihr mir diese Namen bewerten? Nicole Eliana Caitlynn Christina Angelina Welchen findet ihr am besten?...

Name für Cousinenbaby?:)

Meine Cousine bekommt ihr zweites Töchterchen und sucht nach einem Namen. Ich habe die große Ehre (grins), ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kevin

Kommentar von Markus

Hallo Leopold, durch Ihren Vornamen sind Sie sicherlich automatisch zu einem tollen Menschen geworden. Teil...

Mädchenname Melanie

Kommentar von Melanie...is doch kla!

Ich finde meinen Namen echt schön es is so ein weicher Name un nicht so was wie Anna oder Lena das is aber ...

Mädchenname Cinderella

Kommentar von Maralisa@Amy

Ja, ich kenne sogar eine esmeralda.Im vergleich dazu ist Cinderella doch relativ o.k.