Endlich Schwanger!

Gast

Ich bin 21 Jahre alt und bin endlich Schwanger!Ich erwarte jetzt ein Mädchen und der ET ist am 11.3.09!Suche nur noch nach einen Wunderschönen Doppelnamen!Wie findet ihr Amanda Alyssa(englisch gespro.)???

Hättet ihr noch weitere Vorschläge?

Am besten Englische Namen!

GLG Amalia und Lukes!

Antworten

Gast

Der Thread ist doch schon 'Ur-Alt!
Schaut doch mal auf's Datum,bevor ihr was dazu schreibt.

Gast

Glückwunsch zur Schwangerschaft! Bin 23 Jahre alt und habe 5 jährigen Sohn mit dem Namen Marcello Carlos!
Jetzt hätte ich bald gerne ein zweites Kind, am besten natürlich eine kleine Prinzessin!
Hier einige Vorschläge, die ich sehr schön finde:

Amy
Sarah-Jane
Calenta
Jolien
Eilien
Mandy
Pamela
Alyssa
Evana
Deborah

All diese Namen gehören engl. ausgesprochen! GLG

Gast

Hm, ich finds nicht so schön. Schönere Englische Namen sind:
Adelaide (edles Wesen)
Alfrida (Elfe + Friede
Alwy (Kf Alwyne)
Alwyne (edle Freundin)
Audry (edle Starke)
Daisy (Tagesauge, Gänseblümchen)
Dawn (Tagwerden)
Ead (Besitz, Reichtum)
Easter (Göttin des Frühlings und der aufghenden Sonne)
Edyth (die um ihren Besitz kämpfende)
Esta (Frühlingsgöttin)
Heather (Heide)
Hope (Hoffnung)
Imma (gewaltig, allumfassend)
Malinda (Edle, Vornehme)
Maud (mächtige Kämpferin)

Gast

Yes ich würde auch Amanda Alyssa nehmen der klingt sehr hübsch...

Gast

Amanda Alyssa?
Den würde ich auf jeden Fall nehmen,denn er ist der schönste,süßeste tollse name der welt und sooooooooo hübsch!Nimm ihn!^^

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

;brix,nathanjel.Iljas

Hey ich bin schwanger und wollte eigentlich mein sohn nathanjel oder iljas nennen,hab gerade brix zum erste...

Farina Mari?

Was haltet ihr davon? P.S. Mari meinte ich auch so, nicht mit e!

Luisa

Hallo in wenigen Wochen erwarte ich mein erstes Kind! Folgende Namen stehen bisher zur Auswahl: Elias Leon/...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Helena

Kommentar von HELENA

Also, ich liebe aussergewöhnliche Namen, aber den nicht, ich mag es nicht wenn der Vornamen mit H anfängt!!...

Mädchenname Chayenne

Kommentar von Anja Katharina

Ich finde Chayenne hört sich an, wie eine dieser Modesünden für die man sich später schämt und die man gern...

Mädchenname Tabea

Kommentar von unbekannt

Wie findet ihr Tabea Rebecca?? 10*= wunderschön 0*=OH MEIN GOTT danke und noch mal einen GGGAAANNNZZ lieben...