Schwanger nach 18, 16 und 13 Jahren!

Gast

Hallo ich bin Martina und bin wieder schwanger!
Nach meinen Kindern:
Katharina-18
Louisa-16
Selina-13

Diesmal wird es wieder ein Mädchen. Meine 3 großen freuen sich nur bedingt auf die kleine weil die 3 sich super verstehen und wenn die kleine kommt haben meine großen angst das ich mich nur noch um die kleine kümmere und das haben mein Mann und ich Katharina, Louisa und Selina schon gesagt das wir nicht vorkommen!
Und jetzt suche wir einen Namen für die kleine Maus. Wir haben das so gemacht das alle Namen gesagt haben und wir die aufgeschrieben haben und wir dachten eigentlich wir schaffen das alleine aber die kleine soll am 17.12.2009 und deswegen habe ich gedacht könnt ihr uns ein wenig helfen:
Ich:
Mara
Tamara
Noelle
Nina
Lena
Mara
Sina
Jaqueline
Jennifer
Stephanie
Annika

Mein Mann Holger:
Klara
Christina
Johanna
Sophie
Sophia
Lea
Theresa

Katharina:
Alina
Johanna
Sophie
Klara
Charlotte

Louisa:
Johanna
Charlotte
Lotta
Sophia
Pia
Leonie

Selina:
Fiona
Alina
Johanna
Charlotte
Hanna
Lilia

Ich bitte um bewertung!

Liebe grüße Martina und Holger mit Katharina, Louisa, Selina und Mädchen im Bauch

Antworten

Gast

Ich:
Mara 2
Tamara 2
Noelle 2
Nina 3 +
Lena 3
Sina 3
Jaqueline 5
Jennifer 3
Stephanie 4
Annika 3

Mein Mann Holger:
Klara 1
Christina 4
Johanna 3
Sophie 1
Sophia 1
Lea 2
Theresa 2-

Katharina:
Alina 2
Johanna 3
Sophie 1
Klara 1
Charlotte 2

Louisa:
Johanna 3
Charlotte 2
Lotta 2
Sophia 1
Pia 3
Leonie 1

Selina:
Fiona 4
Alina 2
Johanna 3
Charlotte 2
Hanna 3
Lilia 2

Gast

Mara 4
Tamara 2-
Noelle 4
Nina 3-
Lena 4- einfallslos
Sina 3
Jaqueline 5 Negativname
Jennifer 3+
Stephanie 2-
Annika 4

Klara 2-
Christina 2
Johanna 2-
Sophie 3+
Sophia 3
Lea 4
Theresa 3

Alina 4
Johanna s.o.
Sophie s.o.
Klara s.o.
Charlotte 2-

Johanna s.o.
Charlotte s.o.
Lotta 4
Sophia s.o.
Pia 3
Leonie 5 Modename höchsten Grades

Fiona 4+
Alina s.o.
Johanna s.o.
Charlotte s.o.
Hanna 3+
Lilia 3+

Gast

Mara 2
Tamara 4
Noelle 1
Nina 3
Lena 3
Sina 2-
Jaqueline 6
Jennifer 5-
Stephanie 5
Annika 4
Klara 4+
Christina 3-
Johanna 3
Sophie 2- besser Sofie
Sophia 3+ besser Sofia
Lea 3
Theresa 5
Alina 2-
Charlotte 4-
Lotta 2-
Pia 1-
Leonie 3
Fiona 1
Hanna 4
Lilia 2

Ich bin für Noelle und Fiona

Gast

Guten Abend, Martina!
Ich bewerte einfach mal:

Mara-1, sehr schön
Tamara-1, auch schön
Noelle-1 ebenfalls schön
Nina-3, geht so
Lena-4, eher nicht
Sina-1, wunderschön
Jaqueline-5, ***
Jennifer-4+, auch nicht so schön
Stephanie-4, nein
Annika-2, süß

Mein Mann Holger:
Klara-3, klassisch und schön
Christina-2, ganz ok
Johanna-2, schön
Sophie-2, auch süß
Sophia-3, ok
Lea-1, schön und kurz
Theresa-3, geht so

Katharina:
Alina-2, super
Charlotte-4, eher nicht so, wie wäre es mit Charlotta

Louisa:
Lotta-5, kitschig
Pia-3, geht so
Leonie-1, super

Selina:
Fiona-3, geht so
Hanna-1, schön
Lilia-1+, sehr schön

Über einen Besuch in meiner PE würde ich mich sehr freuen

Gast

Tamara 5
Noelle 6
Nina 5
Lena 5
Mara 4
Sina 4
Jaqueline 6
Jennifer 6
Stephanie 5
Annika 5

Christina 5
Lea 3
Theresa 2

Sophie 3
Klara 1

Lotta 6
Sophia 2
Pia 4
Leonie 3

Fiona 3
Alina 6
Johanna 3+
Charlotte 1
Hanna 3
Lilia 3

wieso nehmt ihr nicht einfach Johanna, immerhin vier von euch haben den Namen auf eurer Liste. Charlotte hat immerhin drei Treffer

Gast

Danke an alle Kommentare!
Das hat uns schon sehr geholfen und ich hoffe es kommen noch ganz viele andere Kommentare.

LG Martina und Holger

Gast

Mir gefallen am besten:
Tamara, Annika
Sophia, Teresa
Al"e"na

Gast

Ich:
Mara:4+
Tamara:4
Noelle:4
Nina:3+
Lena:2-
Mara hatten wir schon
Sina:4+
Jaqueline:4-
Jennifer:5
Stephanie:2-
Annika:1

Mein Mann Holger:
Klara:4
Christina:3
Johanna:2+
Sophie:2-
Sophia:1+
Lea:2+
Theresa:3-

Katharina:
Alina:2
Johanna:2+
Sophie:2-
Klara:4
Charlotte:4

Louisa:
Johanna:2+
Charlotte:4
Lotta:5
Sophia:1+
Pia:2+
Leonie:1*

Selina:
Fiona:4
Alina:2
Johanna:2+
Charlotte:4
Hanna:2
Lilia:3+

Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Plauderecke(Enias - wie findet ihr diesen Namen?) vorbeischauen könntest.
LG, Leonie

Gast

Ich:
Mara 2+
Tamara 1,5
Noelle 2
Nina 3
Lena 2,5
Sina 1,5
Jaqueline 3-
Jennifer 3+
Stephanie 3
Annika 3+

Mein Mann Holger:
Klara 2-
Christina 3
Johanna 3
Sophie 2
Sophia 3+
Lea 3
Theresa 2+

Katharina:
Alina 3+
Johanna 3-
Sophie 2
Klara 2-
Charlotte 2+

Louisa:
Johanna 3-
Charlotte 2+
Lotta 1,5
Sophia 3+
Pia 2-
Leonie 3-

Selina:
Fiona 1
Alina 3
Johanna 3-
Charlotte 2+
Hanna 4 im Moment total häufig
Lilia 1++++++++ wunderschön

ich finde Fiona & Lilia am schönsten

Gast

Ich schreib mal die raus, die mir gefallen..

Martina's Liste:
Mara
Noelle

Holger's Liste:
Klara
Sophia
Lea

Katharina's Liste:
Klara

Louisa's Liste:
Sophia
Pia

Selina's Liste:
Fiona


Sophia, Klara und Lea passen am besten.

Besuch(t) mal die PE von mir und meiner Schwester, "Brüderlein unterwegs"!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen

Wieso kommen Doppelnamen so in Mode? Meinen Zweitnamen habe ich, weil mein Taufpate (bin kath.) so heißt......

Name mit 5 Buchstaben

Hallo,wir sind auf der Suche nach einem schönem Jungen-/Mädchennamen. Er sollte zu Stina passen und in die ...

Freizeit

Hallo ich bin Grace. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Vornamen für mein Mädchen und deshalb stöbere ...

Namenssuche geht weiter..

Unsere beiden Kinder Chloé-Naïma & Cédric-Jérôme bekommen wie schonmal gesagt einen kleinen Bruder. Zur Auw...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leni

Kommentar von Soleil

Wurde erst mit Heidi KLum wieder mondern. Und wer will sein Kind schon wie das von Heidi Klumm nennen?!! Be...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Cheyenne Patricia Valentine

Ich heisse cheyenne und ich finde ihn wirklich schön! und ich finde eure dummen sprüche wirklich unangebrac...

Mädchenname Kiraz

Kommentar von kiki

Suuuper name! ich heisse selber so und hab nur komplimente bekommen! jedoch ist es im deutschen doof mit de...