Ähnlicher Name gesucht (Aurora)!

Gast

Hallo! Ich finde den Namen Aurora wunderschön, allerdings ist mein Mann da etwas anderer Meinung. Nun sind wir auf der Suche nach einem ÄHNLICHEN Namen, der vielleicht auch meinem Mann gefallen wird, also bloß eine Abwägung von Aurora. Wir sind für jede Hilfe dankbar.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillingsnamen bewertungen!

Hallo,ich 27 und bekomme meine ersten Kinder(es werden 2.Jungs und ein Mädchen)könntet ihr bitte die Namen ...

Ronja, Roxana und...

Hallo! Nach meinen beiden Töchtern Töchtern Ronja (5) und Roxana (3) erwarte ich Mitte Juni einen kleinen J...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Louisa

Kommentar von Sabine

Im März 08 wurde unsere Tochter Louisa geboren. Wir haben uns lange vorher den Kopf zerbrochen, welche Schr...

Mädchenname Julia

Kommentar von Adamidou Sunday

Ich habe es wirklich nicht böse gemeint,außerdem kennt diese afrikanische bedeutung im normalfall ja auch k...

Mädchenname Zlatina

Kommentar von Hava

Warum schreibt ihr, wenn ihr nicht wißt? Zlata oder Zlatica, Zlatina sind BOSNISCHE Übersetzungen für SULT...