Meine Süßen

Gast

Ich habe 3 Töchter: Victoria, Adella und Alice. In drei Wochen erwarte ich meine Drillinge^^ Wir haben uns ein Haus gekauft und sind völlig platt nach der Nachricht!
Es werden 2 Jungen und 1 Mädchen. Für dir Jungen habe ich schon Namen: Edward und Maximilian. Leider weiß ich nicht wie ich mein Mädchen nennen soll?
Habt ihr Vorschläge für mich?
LG
Gigi

Antworten

Gast

Mensch!
Mit sowas spaat man doch nicht!

Gast

Bin ganz deiner Meinung! ;-)

Ein hilfloser Teenie, der nicht mehr weiß, wie er sein Lügengebilde weiter aufrecht halten soll. Erwachsene Frauen und Mütter, die auch nur ein wenig Verstand und Anstand in der Birne haben, reden so einfach nicht.

Gast

Wenn du meinst!

Das ist mir hier echt zu bunt!
Ich wollte nur eien Namen für meine Kleene und dann kommt sowas!

Ne danke!

Gast

Wenn du mit "jeden" dich und eine(!) weitere Person meinst, deren Geschichten ich einfach nicht glaubhaft finde, möchte ich nicht dein Vorstellungsvermögen in puncto Mengen und Zahlen besitzen, aber ok.

Und wieso sollte ich bitte neidisch oder krank sein? Nur, weil ich nicht jeden Mist aus dem Internet kritiklos hinnehme, sondern mir was dazu denke und ihn hinterfrage?
Oder vielleicht einfach nur, weil dir keine besseren Argumente mehr einfallen?

Gast

Hier faked wieder ein Teeny um sich wichtig zu machen.
"Du bist wahrscheinlich nur neidisch oder krank!"

Typischer Teenyspruch wenn sie entlarvt werden.

Gast

ALS WIRKLICH!
Das du hier jden anzickst geht ja wohl gar nicht!!
DICH GEHT ES EIN SCHEI? DRECK AN wie groß und viel meine Kleinen wiegen!

Du bist wahrscheinlich nur neidisch !

Alos echt hier!
Geht überhaupt nicht!

Gast

Ja klar, und wahrscheinlich kommen deine Drillinge dann sogar erst nach dem errechneten Termin zur Welt!

Sogar die meisten Zwillinge schaffen es nicht bis zur 37./38. Woche, aber ausgerechnet deine Drillinge (die normalerweise bis zu 7, 8 Wochen oder noch länger zu früh kommen bzw. geholt werden müssen) schon?!
Sorry, aber glaubwürdig klingt das nicht?

Wie groß und schwer waren sie denn bei der letzten Untersuchung? (Jetzt sag bloß nicht "Alle um die 50cm und 3kg.")

Gast

Hallo nochma! =)
Nein. In drei Wochen ist mein errechneter Geburtstermin^^ Und bitte streitet doch nicht! Wie sieht das denn aus^^
LG
Gigi

Gast

Hey!

In welcher Woche bist du eigentlich gerade, wenn du sagst, dass deine 3 Zwerge in 3 Wochen kommen sollen? Hast du in 3 Wochen einen KS oder ist in 3 Wochen der errechnete Geburtstermin?

Viel Glück!

Gast

Wenn ihr nicht lesen könnt dann ist das wohl nicht mein Problem!

Gast

Du bist gefragt. Bitte äussere dich. danke

Gast

Ja ich habs schon gesehn, aber was meint die damit? was das für ne tante?

Gast

Wanda hat das geschrieben. Sie da nach!

Gast

Was für ne tante?

Gast

Jetzt kommt auch noch eine Tante ins Spiel?

Gast

Meine Güte! 6 Kinder und das mit 25! ich bin 36 und habe vor drei Jahren meinen ersten Sohn zur Welt gebracht Jonas! Ich wünschte ich hätte auch Zwillige! Oder Drillinge! Ist bestimmt total toll! Jeden Tag Action...=D

Und zu der Tante bei der man alles ausschreiben muss!
Mann kann aber man muss nicht ausschreiben!
Wo liegt da das Problem?
Gigi mein Mädchennamen vorschlag ist:
Felicity^^
Du stehst doch auf englische Namen^^

LG Wanda

Gast

Klar laufen meine Zwillinge zu Fuß, aber bei längeren Spaziergängen quengeln sie. =)
Twilight-Fan. Nein soweit kommts noch!
Mein beiden Opas heißen so. Maximilian und Edward. Ich komme aus Kanada und dort sprechen wir wie hier die Namen auf Englisch aus.

Gast

Was soll der vorletzte Kommi? Kannst du nicht ausschreiben?

Gast

Mit 2 sitzen deine Kleinen noch im Kinderwagen? Ich würde mit ihnen so oft es geht zu Fuß gehen. Schließlich können sie ja auch nicht ewig nur herumgefahren werden (und ich gehe mal davon aus, dass sie mit 2 Jahren schon beide laufen können).

Edward und Maximilian finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht passend, sondern eher etwas lächerlich, außer, du sprichst alle Namen englisch aus. Bist du Twilight Fan? Oder wie bist du auf diesen Namen gekommen?

Lg, Isi

Gast

Meine älteste ist 4. Die zwillinge nach ihr sind 2.

Gast

Meine 6 Kinder...
aber ich weiß was du meinst.
Es klingt so als ob ich euch ansprche^^

aber wenn ihr wollt könnt ihr das auch...=D

Gast

25 bist du? Wie alt sind denn deine Kinder?

Gast

Wir scheinen uns hier privat zu unterhalten. Sag mal wen hast du eigentlich mit "Meine Süssen" angesprochen?

Gast

Ich weiß, es ist schon ungewöhnlich. Wir haben nun auch noch ein Problem uns einen neuen Kinderwagen zu kaufen. Die sind mächtig teuer. Und die Zwillinge fahren auch nioch mit dem Kinderwagen. Also alles ziemlich anstrengen, da ich gerade erst 25 bin. Und dann noch ein neues Auto...

Gast

Ach du hast schon Zwillinge? Nun auch noch Drillinge. Nicht nur das Haus ist reines Glück, auch der Kindersegen.

Gast

Ich dachte so an Virginia oder Cecilia... Aber ich weiß nicht so recht.
Das Haus war wriklich reines Glück!
Victoria (4) und meine Zwillinge Adella und Alice (2) haben divh schon richtig eingelebt...

Gast

Gerade noch ein Haus gekauft, zur rechten Zeit. Hat zeitlich fein hingehauen. Wer das Leben so im Griff hat findet doch auch noch einen Namen. Versuchs!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neu hier

Hallo. Ich bin seid Kurzem hier drin und habe jetzt endlich die Plauderecke gefunden.Nun suche ich einen Ka...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lenia

Kommentar von Hallo

@Sky: unsere Tochter heißt Lennja-Marie, und wenn sie ein Junge geworden wäre, dann hatten wir uns Marlon a...

Jungenname Thomas-Georg

Kommentar von NIna

Um gottes willen das ist ja schrecklich. Wilhelmine..... ., die namen deiner kinder sind sicher nicht die s...

Mädchenname Chiara

Kommentar von @ Margarete

Es ist auch ein wunderschöner Name, meine 2te Tochter hat ihn auch mit einem 2ten Namen. Finde es passender...