Welcher Name??

Gast

Welcher name ist schöner ???

Maylia
Maylea
Maylin
Mailia
Mailea
Mailin

Finde sie alle schön und weis nicht welcher der beste ist
könntet ihr mir helfen???
vielen Dank
Steffi

Antworten

Gast

Maylia 2,5
Maylea 2
Maylin 2+
Mailia 3
Mailea 2,5
Mailin 2
Marley 2,5

Gast

Maylea ist sehr schön!

Erwartest du auch ein Kind, oder wozu dir die Namen?

Gast

Ich bin gerade auf Marley gestoßen wie findet ihr den??

Gast

Schade das sich nicht mehr dazu äußern

Gast

Malia und malina finde ich auch sehr schön malin nicht so
Danke für die Vorschläge und deinen Favoriten

Mehr beiträge währen sehr erwünscht

Gast

Hallo, ich finde Mailin am schönsten! Wie findest du noch Malia oder Malin(a)? Die wären viel einfacher von der Schreibweise her.
Caroline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

eure meinung ist gefragt...

Ich bekomme in 3 wochen einen sohn und kann mich nicht zwischen folgenden namen entscheiden: tino timo tilo...

5. Kind im Anmarsch!

Ich(28) und mein Mann Torben (29) bekommen nach unseren Kindern Fiona(8),Romeo(6),Giulia(4) und Samantha(2)...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jack-Daniel

Kommentar von melissa

Also ich find den namen klasse... der is nich nur toll....der schmeckt auch so...xD (nich böse gemeint)

Mädchenname Dilan

Kommentar von Anne

Ich find den auch sehr schön, den Namen. Meine beste Brieffreundin heißt so, aber leider hab ich von ihr la...

Mädchenname Chantal

Kommentar von Vater von Chantal

@Gitta, die Verbindung von Namen und Sympathie spielt leider eine grössere Rolle als man annimmt. Leider. A...