3. Kind kommt im Dezember

Gast

Hallo, meine Frau Katja und ich sind auf der Suche, nach einem
Namen für unser erstes Kind.
Die zwei großen Sebastian(17) (Basti) und Franziska(15) (Franzi) haben uns auch schon zahlreiche Vorschläge gemacht, wobei wir uns nicht entscheiden können PS. Es ist ein Junge
Hiermal unsere Namensliste:

Paul(mein Favorit)
Simon (hat Basti ausgesucht)
Max/Maximlian (Katja's Lieblingsname)
Johann (findet Franzi so toll)
wie ihr seht sind wir alle anderer Meinung und können uns einfach nicht entscheiden (Baby kommt schon bald)...Vielen Dank für eure Tipps :)
LG. Jürgen&Katja mit Basti&Franzi und natürlich noch das Baby!

Antworten

Gast

Hallihallo heut bin's mal ich ... also wir konnten uns einigen und unser Spatz wird Maximilian heißen. Passt doch auch gut Sebastian, Franziska und Maximilian!

Jürgen und ich möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken, bei allen, die ihre Kommentare abgegeben haben.
LG. Katja und Jürgen mit Basti, Franzi und Maxi

Gast

Ich würde den Namen Maximilian nehmen,weil er so schön ist.Es passt gut,finde ich.


Hoffe,das das geholfen hat,?????

Gast

...Also wir haben erstmal gelost, denn zwischen 4 Namen wollen wir uns nicht entscheiden! Paul und Johann fällt weg. Schade für mich, und Franzi, aber mit Maximilian oder Simon können wir uns auch anfreunden. Wie gesagt Maximilian und Simon sind noch im Rennen und wir entscheiden uns entweder so (was uns sehr schwer fällt) oder wir werfen ein 2. Mall die Münze :)
LG. Jürgen, Katja, Basti, Franzi

Gast

Paul:4 klingt so plump, finde ich
Simon:1 sehr schön, ist schon lange aktuell, aber war trotzdem nie wirklich häufig
Max:3- finde ich etwas zu kurz und schlicht
Maximilian:2 schön, aber der ist schon fast etwas ZU lang
Johann:4+ finde ich zu altbacken, aber kann man schon vergeben

Ich bin eindeutig für Simon
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf meiner Plauderecke(Enias - wie findet ihr diesen Namen vorbeischauen könntet.

LG, Leonie

Gast

Paul 3- leider Modename
Simon 2,5
Max 3+
Maximlian 2
Johann 1 wunderschön !!!!

Gast

Mir gefällt Max/Maximilian am besten, danach Simon, dann Paul und Johann

Gast

Ich bin eindeutig für Simon.

Gast

Paul 1
Simon 3
Max/Maximlian 3
Johann 1

Wäre für Paul oder Johann!!

Gast

Ich Jürgen nochmal ...Hab vergessen zu sagen, dass es unser 1. gemeinsames Kind ist ...Basti und Franzi sind nur von Katja!!!
LG: Jürgen +Familie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche namen

Ich suche einen mädchennamen für mein kleines töchterchen. würde mich über viele kommentare freuen.

Name für Cousinenbaby?:)

Meine Cousine bekommt ihr zweites Töchterchen und sucht nach einem Namen. Ich habe die große Ehre (grins), ...

Jungennamen bewerten

Bin mit unserem 4. Kind schwanger, wieder ein Junge. Unsere Jungs heißen Julius, Arthur und Karl.Wir haben ...

2. Tochter

Hi, ich bin Katy und bin 25 Jahre alt. Nach meiner Tochter Cindy Aliyah erwarte ich Ende März von meinem Ma...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Burim

Kommentar von Burim Istog

Der name ist ein geschenck. wir sind vier freunde die diseen namen tragen dürfen ich danke mein opa dafür

Mädchenname Annalena

Kommentar von Anna-Lena

Ich werde hammer gemobbt mit den namen Alle jungs aus meiner klasse nennen mich Annal-ena Ich weiß nich so ...

Mädchenname Nike

Kommentar von Hanne

Leider zeigen einige Kommentare bezüglich dieses Namens, dass Marken längst über Kultur gesiegt und viele k...