2. Tochter

Gast

Hi, ich bin Katy und bin 25 Jahre alt. Nach meiner Tochter Cindy Aliyah erwarte ich Ende März von meinem Mann Viktor(41) meine 2. Tochter. Würde mich über Vorschläge freuen.

Lg Katrin mit Viktor und Cindy(2)

Antworten

Gast

Lynn ist auch super schön!

Gast

Tut mir Leid, aber der Name gefällt mir überhaupt nicht.

Was haltet ihr von:
Amy
Emely
Gina
Cheyenne(Modename?!)
Jolie
Eileen
?
Liebe Grüße

Gast

Ich weiß nicht ob dir der Name gefallen würde,ich hab in selbst er vor kurzem gehört und bin wie verzaubert von in,Serenia (ich finde in Klasse)

Gast

Ja Sandy und Cindy hört sich an wie Hanni und Nanni.
Zu Cindy würde Lynn noch gut passen.

Gast

Ich finde den Namen SANDY auch super schön, aber das ist viel zu ähnlich zu Cindy?!

LG Katrin

Gast

Mir gefallen:
Thalia
Chiara
Gianna
Emily
Kombis:
Emily Thalia
Emily Chiara
Chiara Thalia
Gianna Thalia

Gast

Von den einzelnen Namen gefallen mir: Zoe, Thala, Nathalie, Yara, Chiara, Gianna, Cloe, Joy und Joya!

Wie wird Joya den ausgesprochen?

LG Katy

Was haltet ihr von:
-Sandy
-Janna
-Kim
-Tara
-Emely
?

LG Katy

Gast

Wie findet ihr noch JOY oder JOYA?
Würde meiner Meinung super passen!
Und eine Tolle Bedeutung hat der Name auch noch: Freude!!!!

LG Lara

Gast

Hast du denn Vorstellungen von Namen? Schreibe doch mal ein paar Namen auf, die ich dann bewerte?

LG Camilie&Jochen mit
Paulia, Amanda und Caroline(9)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweisprachig erziehen?

Hallo! Die Eltern meines Mannes sind Italiener, daher überlegen wir, unser Baby zweisprachig zu erziehen. W...

Prinzessin- Lillifee!

Hallo ich bin $Jahre und großer Fan von Prinzessin- Lillifee, wollte fragen ob es noch mehr Muttis gibt der...

Felicia und Alicia?

Hallo! Also ich bekomme binnen 2 Wochen ein Baby, wenn es ein Junge wird soll er Luis Noah heißen und ein M...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gotje

Kommentar von Lilli

Meine beste Freundin heißt auch Gotje, ich Lilli, wir haben beide keine Trendnamen und muss ihr beflichten....

Mädchenname Florentina

Kommentar von raphaela

Der name is sooooooooooo nice, vorallem wiel mei best best ... frient so heißt. sie is albanerin un die bes...

Jungenname Erich

Kommentar von Erich

Ich mochte meinen Vornamen sehr lange nicht. Ich habe sehr lange gebraucht um den Namen anzunehmen. Seit ku...