Name für Cousinenbaby?:)

Gast

Meine Cousine bekommt ihr zweites Töchterchen und sucht nach einem Namen. Ich habe die große Ehre (grins), ihr einige Vorschläge zu machen.
Ich bin aber noch ziemlich ahnungslos...
Könnt ihr mir ein paar Mädchennamen sagen, die zu Carolina passen? So heißt die zukünftige große Schwester.
Sie sollten eher lang sein.
Dankö!
mfG,
Lui

Antworten

Gast

Isabel findet Mariella am schönsten. Danke für die vielen Vorschläge!

Gast

Wow, sind das viele, danke!

Gast

Ich muss jetzt leider ausmachen, aber ich freu mich trotzdem über noch mehr Vorschläge! Und Isa auch. Oh, und Carolina natürlich auch. Obwohl sie noch nicht viel mit der Information anfangen kann, dass ihre Mama schwanger ist, hat sie doch verstanden, dass sie eine kleine Schwester bekommt. Sie ist drei und will, dass das Baby Lillifee heißt...:D
mfG,
Lui

Gast

Man, ich komme mit dem Antworten gar nicht mehr hinterher!
Antonella finde ich als einzelnes sehr schön, aber ich muss dabei seit neuestem immer an Popstars denken und kann mir kein kleines Mädchen namens Antonella mehr vorstellen...

Gast

Danke! Aber ich glaube, der ist leider nicht so Isas Geschmack...
Eher Annalisa, schätze ich.

Gast

Ich habe einen Namen gefunden, der Isa bestimmt gefällt (nur so ein Gefühl): Mia!
Aber der ist so kurz... Weiß jemand einen Namen, den man mit Mia kombinieren kann?
Außer Mia-Maria, den weiß ich selber:).

Gast

Ich finde Annelies ist doch cool!

Gast

Schön:).
Ich glaube, ich sage meiner Cousine einfach alle Namen, die hier vorgeschlagen wurden, dann kann sie selber ihre Meinung bilden.

Hat vielleicht noch jemand anderes ein paar Namen? Oder eine Meinung zu den vorhandenen?
Denn die Vorschläge von drei Leuten sind nicht sehr vielfältig^^.
Danke!
Lui

Gast

Die gefallen mir!
Mariella ****von den 3 der absolute fav.****
Marieke
Charlotte

Gast

Sorry, hab deine Antwort nicht gesehen.
Die oberen Kombinationen sind alle nach dem Geschmack meiner Cousine, denke ich, aber die unteren eher nicht, weil sie es lieber klassischer mag.
Das ist aber lieb, wie viel Mühe du dir machst:).
mfG,
Lui

Gast

Was hälst du von meinen kombis, schreib mal raus ewlche dir gefallen!
ich bewerte dann auch mal deine.....

Gast

Also habe noch einmal die Namen die mir gefallen verringert.Camilla, Melinda, Gabriella, Olivia, Tamina.
Camilla Tamina
Gabriella Melinda
Olivia Gabriella
Tamina Melinda
Melinda Olivia
------------------oder,ganz anders:
Camilla Fanny
Camilla Claire
Gabriella Sue
Gabriella Rosannah
Melinda Claire
Melinda Sue
Tamina Ria
Tamina Rosannah
Olivia Ria
Olivia Claire

und was dabei?
LG

Gast

Hm... aber dann würde es ja heißen: Meine Töchter heißen Carolina und Sabrina.
Das klingt irgendwie merkwürdig, weil es sich reimt.
Dann eher Rebecca.

Gast

Achso, dann würde ich auf jeden Fall
Rebecca Sabrina nehmen!!!!

Gast

Ich finde Rebecca passt am besten, oder Sabrina!

Gast

Du kannst gerne Kombis vorschlagen. Ich glaube, Isa geht es vor allem darum, dass der Klang stimmt:).
mfG,
Lui

Gast

Würde
Camilla, Melinda, Samantha, Theresa, Sabrina, Rebecca, Gabriella, Olivia, Alexandra, Angelina, Tamina.
nehmen.
soll ich mal kombis machen oder soll die kleine nur einen namen haben?????

Gast

Eher März, glaube ich.

Gast

Wow, das aber ganz schön viele Namen!!
ich filtere mal kurz die raus, von denen ich mir gar nicht vorstellen kann, dass sie Isabel (meiner Cousine) gefallen...

So, fertig^^. Übrig bleiben:

Camilla, Emilia, Melinda, Samantha, Theresa, Sabrina, Rebecca, Gabriella, Olivia, Alexandra, Angelina, Marika, Katarina, Tamina

Uff, immer noch ganz schön viel.

Das ist jetzt ziemlich peinlich, aber ich weiß tatsächlich kaum bescheid, außer, dass ich Namen vorschlagen darf und dass es im Frühjahr kommt. ich glaube, es war März... Oder Mai? Irgendwie sowas.

mfG,
Lui

Gast

Ich finde Josefina cool. Ob es deiner Cousine gefällt ist ja ne andere Frage.
Sonstige Vorschläge:
Belinda, Camilla, Emilia, Melinda, Ileana, Soraya, Samantha, Loredana, Theresa, Sabrina, Janina (ianiina ausgesprochen), Alyssa, Rebecca, Salome, Penelope, Samira, Daniela, Gabriella, Olivia, Alexandra, Angelina, Marika, Larissa, Vanessa, Jessica, Estrella, Catalina, Katarina, Tamina

Meine Favoriten: Theresa =))), Rebecca, Alexandra und Gabriella

Wann kommt denn die kleine?

Ich finde deinen Namen (Luisa) Voll hammer!!
Liebe Grüsse Tessi

Gast

Ach je, jetzt fange ich schon wieder an zu quengeln, ich merke es genau...
Aber bitte, bitte helft mir!! (jaaaaaauuuuul)

Gast

Ich würde mich wirklich über eure Hilfe freuen!
Meint ihr, Josefina ist zu ähnlich? Schon, oder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauchen Hilfe!!!

Wir bekommen 2009 Zwilinge. Es werden 2 Mädchen wir wissen aber überhaupt nicht wie wir sie nennen sollen. ...

monatsnamen für kind

Ich bekomme in 2 monaten mein erstes kind. mir gefallen die namen: may june september wie findet ihr das? g...

Vierlinge...

Ich weiss, das hört sich seltsam an, aber meine SCHWESTER erwartet Vierlinge. Zweimal eineiige Zwillinge. Z...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Laureen

Kommentar von Julia

Ich finde den namen auch ganz toll und soeben habe ich festgestellt das meine nichte laureen und mein sohn ...

Mädchenname Albana

Kommentar von albana

Ich liebe disen namen albana der ist so schön und wen jemand den namen albana ausschpricht dan weis man sof...

Jungenname Ronny

Kommentar von @ronny

der miß(s)t ist auf meiner Mutti gewachsen ist echt Weltklasse! *lol* :-D Ach ja, schön, wenn sich so blöde...