..........Amira..........?

Gast

Ich bekomme ja bald (ET 27.03.) meine kleine Prinzessin. Wahrscheinlich werden wir sie Amira nennen. Bei dem Zweitnamen sind wir uns noch überhaupt nicht sicher. Wir dachten eventuell an:
Amira Ceylin
Amira Chiara/Kiara
Amira Selin
Oder vielleicht auch Amira als ZN und als EN einen anderen, z.B.
Suna Amira
Kiara Amira

Wie findet ihr meine Vorschläge oder habt ihr vielleicht andere/bessere??

Liebe Grüße Bianca

Antworten

Gast

Sooo ihr Lieben, wahrscheinlich haben wir endlich nen Namen für unsere kleine gefunden:

Amira Kiara/Chiara

oder

Aliyah Kiara/Chiara

Mal sehen welchen Namen sie tragen wird, in 6 Wochen weiß ich mehr ;-)

Liebe Grüße

Bianca

Gast

Also momentan überlegen wir, ob wir überhaupt einen ZN nehmen, da bei meinem Schatz und seiner Familie jeder nur einen Namen hat. Bei mir in der Familie hat jeder einen 2 Namen, meistens von der Tante oder Oma den Namen.

Und Amira ist auch noch nicht zu 100% sicher *g* (leider!Ich hätte die Namenssuche gern hinter mir, aber wir können uns nicht einig werden)

Wir schwanken zwischen:
Amira
Aliyah
Amina
Saliha
Arzu
Yildiz
Leyla/Layla

Ich hoffe, dass wir bis in 7 Wochen endlich einen Namen haben ;-)
Wie war das bei dir bei der Suche nach den Namen deiner Kleinen?? Hast du auch ewig gebraucht oder wusstest du gleich wie sie heißen sollen????

Gast

Was sind denn eure momentanen Favouriten?

LG, Julia mit Vinni und Lina

Gast

Hallo Bianca!

Kurze Frage: Bist du die Bianca aus meiner PE namens Plauderecke?

Amira ist ein sehr schöner Namen. Ich schreibe dir mal ein paar kombis auf (sorry, wenn ein paar evtl schon genannt wurden).


Ich würde Amira als EN nehmen. Er ist einfach wunderschön, man spricht ihn wie man ihn schreibt und er ist selten. Meine Kombis:

Amira Sophie
Amira Marie
Amira Louisa
Amira Louise
Amira Emily
Amira Carolina
Amira Paulina
Amira Paulin
Amira Paulina
Amira Charlotte
Amira Charlott
Amira Marielle
Amira Elisabeth
Amira Leonor
Amira Leonora
Amira Katharina / Catharina
Amira Isabel / Isabelle
Amira Isabella
Amira Malin
Amira Mailin / Maylin
Amira Olivia
Amira Victoria


Ich hoffe es war etwas dabei.
LG, Julia

Gast

Danke für eure Vorschläge. Werde die gleich wenn mein Schatz kommt mit ihm durchgehen. Vielleicht könn wir uns dann heute für einen entscheiden;-)
Liebe Grüße

Gast

Hm, keine der Verbindungen gefällt mir so richtig, ich mach mal noch ein paar Vorschläge:
Amira Athalia
Amira Delilah
Amira Jesebel
Amira Mariam
Amira Fatina
Amira Maleika
Amira Rabea
Amira Raffaela
Amira Rahel
Amira Rebecca
Amira Samantha
Amira Saphira
Amira Sulamith
Amira Tabita
Sara AmiraTirza Amira
Rachel Amira
Reka Amira
Jessika Amira
Ada Amira
Adna Amira
Mara(h) Amira
Esther Amira
Hannah Amira
Eva Amira
Jiska Amira
Lea(h) Amira
Lila Amira
Amira Lilith
Sally Amira
Myrjam Amira
Neama, Naima, Naimi, Naomi, Noomi Amira
Anbar Amira
Farah Amira
Zarah Amira
Zillah Amira

vielleicht ist ja was dabei, du kannst die Reihenfolge natürluch umstellen, ich mag es immer lieber, wenn der kürzere vorne ist.

Gast

Amira Ceylin 3
Amira Chiara/Kiara 2+ schön
Amira Selin 3
Suna Amira 4 klingt wie Sauna :-(
Kiara Amira 3- besser Chiara Amira

Gast

....wenn ich meine kleine erstmal hab "nerv" ich euch nicht mehr so *grins*
Dann bin ich mit Windel wechseln & Co beschäftigt!!! *grins*
Bianca

Gast

Hahahaha
nein, wie man sieht, hab ich noch keinen endgültigen Namen. Finde das gar nicht so einfach.
Ständig höre ich einen neuen Namen, den ich sehr schön finde und dann überlege, ob ich den nehmen soll.
Wenigstens hab ich schon einen Namen (Amira), den wir zu 99% nehmen *grins*

Danke für deine Vorschläge.
Bianca

Gast

Oje hast du dich immer noch nicht entschieden!? Schön:
Amira Chiara (bessere Schreibweise)
Amira Selin (die Schreibweise Celine wäre noch schöner).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kurzer Abstand bei Kindern!

Ich habe eine kleine Tochter, sie ist 3 Monate alt. Vor drei Wochen habe ich erfahren, dass ich wieder schw...

Mallory

Dunkelblond, braungrüne Augen, groß, Waage,...

1.Kind

Ich suche einen schönen Namen für mein erstes Kind, ein Mädchen. Hat wer Ideen=? Danke

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gesine

Kommentar von Shira

Den spricht man wie man ihn schreibt.....GESINE kann ihn natürlich auch englisch oder französisch aussprech...

Jungenname Mohammed

Kommentar von kuku

Ich finde diesen NAMEN MOHAMMED sehr SCHÖN weil mein SCHATZII soo heißt und weil unser PROPHET so heißt. JE...

Mädchenname Sabrina

Kommentar von Sabrina H.

Ich heiße auch Sabrina. Find den Namen immerhin noch besser, als Gerda, oder Uschi...oder sowas in der Art ...