Ein kleines Kind aus dem Babyalbum

Gast

Ich hab jetzt mal vor ein paar Tagen ein so süßes Kind hier gesehen, hab mir aber den Namen nicht gemerkt. Vielleicht weiß ja jemand von euch wer das ist:
kleines Mädchen, eher unter 50cm (muss aber nicht sein), pinkes T-shirt,
die liegt auf einer Wickelauflage oder so und hat die Hände nach oben liegen.
Ich weiß, das ist lächerlich aber ich will die umberdingt noch mal ansehen. Falls jemand einen Vorschlag hat, bitte Namen hier reinschreiben.

Antworten

Gast

Oh, danke Eva, die Lara Thalia war es tatsächlich. Wenn ich die seh, die würd ich am liebsten hochnehmen. Die sieht so aus als würde es ganz warm werden wenn man sie trägt...
Hätt ich mir nicht gedacht, dass irgendjemand die findet, mit meiner Beschreibung^^
Hier sind echt so nette Leute...

Gast

Wer sucht der findet...
aber manche Babys sind nicht echt, also vorsicht.

Gast

Jetzt bin ich mir ganz sicher, dass die Süße Lara Thalia (pinkes t-shirt, liegt auf Wickelunterlage mit den Ärmchen nach oben) ist!
lg, Eva

Gast

Meinst du Aischa Kizikli?

Gast

Ich wollte auch schon mal so eine Frage stellen. Vielleicht kann man ja solche Anliegen direkt dem "Moderator" schildern. ich werde aber gleich mal ins Babyalbum gucken und nachschauen.
lg, Eva

Gast

Ich würde dir so gerne helfen.
Und ich würde die Kleine selbst einmal sehen.
Ich habe auch schon ein paar Namen durchgeschaut aber kein Mädchen nach deiner Beschreibung gefunden, tut mir leid.
Liebe Grüße,
Vera

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schöne Namen!

Meine älteste schwester bekommt Ende Dezember ihr erstes Kind und ich darf ihr bei der namenssuche helfen. ...

Mein erstes Kind

Hallo, ich heiße Leandra(34) und bin nach 6 Jahren durch eine künstliche Befruchtung endlich schwanger gewo...

Das dritte Kind

Hallo wir bekommen unser drittes kind und haben uns schonmal ein paar namen rausgesucht. unsere ersten heiß...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fanny

Kommentar von Fanny

Bin eigentlich ganz froh das mich meine Eltern so genannt haben dieser Name passt einfach zu mir bin eine l...

Mädchenname Eline

Kommentar von Stella 92

Gefällt mir eigentlich noch besser als elina, ist nicht so häufig, sondern was besonderes!

Mädchenname Jelena

Kommentar von Freundin von einer Jelena

Also ich finde den Namen sehr schön, zu meiner Freundin passt er auch richtig :) Manche nenne sie Lena das ...