Name für das vierte Kind

Gast

Hallo mein Name ist Andrea, ich bin 31 Jahre und bekomme mein 4. Kind mit meinem Mann Mario. Unsere 3 Kinder tragen die Namen Enola-Noemi (7), Aljoscha-Colin (5) und Alija-Lilian (2). Wir wissen schon, dass es ein Junge wird.
In unserer Namensauswahl stehen als EN:

Kjell
Jano
Finlay
Mika
Fiete

Als ZN:

Elias
Noée
Und jenachdem welcher EN auch ein Name aus der EN-Liste.

Es wäre nett, wenn ihr die Namen bewertet und dazu schreibt, welcher Name am besten zu Enola-Noemi, Aljoscha-Colin und Alija-Lilian passt.
Danke schon mal im Vorraus.
Andrea und Mario mit Enola-Noemi, Aljoscha-Colin und Alija-Lilian.

Antworten

Gast

Jano Elias gefällt mir am besten.Von den anderen gefällt mir keine Kombination wirklich gut.

Gast

Ups natürlich meine ich:
Finlay Jano
Finlay Mika
Finlay Noe
Finlay Elias

Gast

So nun komm ich auch mal bei dir vorbei.

Kjell 3,ok

Jano 1-2,auch einer meiner Favoriten

Finlay 1+++++,unser Sohn(fals es einen gibt) wird Finley heißen obwohl ich mir Finlay auch vorstellen könnte, mal sehen.

Mika 1-2,schön

Fiete 3-4,naja

Als ZN:

Elias 2,schön
Noé 1-,sehr schön

Lieblingskombies:
Finlay Jano
Finley Mika
Finley Noe
Finley Elias
Passen würden sie alle.

Irgedwie scheinst du einen ähnlichen Geschmack zu haben.
Die Namen deiner Kinder finde ich super, nur das Doppelnamen nicht mein Ding sind.

Gast

Vielen Dank!
Das wussten wir wirklich nicht, denn wir beide haben kein Französisch in der Schule gelernt. Wir haben den Namen von einer Freundin gehört, und sie sagte man schreibt ihn mit 2-e. Naja, noch ist ja nichts entschieden.
Wir werden den Namen nun auf Noé, mit einem E ändern. :)
Danke auch an die anderen beiden.

Lg, Andrea

Gast

Noée IST ein weiblicher Vorname. Die männliche Form lautet Noé/Noe. Wenn man kein französisch kann, sollte man besser keine französischen Namen vergeben.

Gast

Die Namen deiner Kinder sind zwar nicht mein Geschmack, auch wenn Enola ganz süß ist, aber mir gefällt Kjell-Mika, also ein Mix aus euren ENs.
LG Jana

Gast

Jano, Jano-Elias, finde ich am besten.
Noée ist für mich 100%-ig weiblich.
Ruft ihr beide Namen?
Aljoscha und Alija gefallen mir nicht so.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausbildung, Berufsschule

Hi, ich wollte euch fragen, ob irgendjemand von euch eine Ausbildung gemacht habt´?! Ich mache bald eine un...

Zhara ist da!!

Hallo ich bin silke und habe am 01.04.2009 meine 1.Tochter Zharan! sie ist kern gesund. wie findet ihr den ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Liam

Kommentar von Natascha

Für mich ein merkwürdiger Name, so wie Miriam. Aussprache wohl Liäm oder Lei-Äm oder Li-amm. Für einen Böse...

Mädchenname Elke

Kommentar von Elke

Also, ich bin 34 und finde meinen Namen immer noch unmöglich... älter werden hilft da anscheinend nicht. ;-)

Mädchenname Julia

Kommentar von Na ja...

der name is halt komplett ausgelutscht... deswegen ist er momentan auch stinklangweilig aber in 10-20 jahre...