"Ich bin ein Star holt mich hier raus"

Gast

Wer mag die reality show ich bin ein star holt mich hier raus???die läuft immer jeden tag auf RTL um etwa paar minuten nach 22 uhr,jetzt ist schon die 4.staffel im tv zu sehen,das dschungelcamp 2009!
10 stars sind eingezogen und wollen sich der herausvorderung im Dschungel in Australien stellen:

Giulia Siegel
Gundis Zambo
Ingrid van Bergen
Christina(Mausi) Lugner
Lorielle London(ex-Lori Glory)
Michael Meziani
Peter Bond
Günther Kaufmann
Norbert Schramm
Nico Schwanz!

die sendung ist voll spannend und wollte wissen ob ihr sie auch gern schaut und wer ihr als Gewinner haben wollt!ps:
heute abend die 6.folge um 22.15 auf RTL,nicht verpassen!

Antworten

Gast

Du hast recht, diie sendunq ist widerlich. wiie kann man sich so eiinen kram reinziehen? und wiie kann man so was im fernehn überhaupt zeiigen? RTL hat was an der klatsche. *****

Gast

@alle: Wer ist so derartig vom Leben gelangweilt, dass er sich so etwas antut? (Meine den Zuschauer UND den Darsteller.) Das ist kaum zu fassen, was so alles im TV kommt......

Gast

Hättest halt öfers anrufen sollen.

Gast

Oooo nein ,mein liebling Gundis Zambo ist gestern rausgeflogen,warum nur???
ich habe dich ganz ganz dollllll lieb gundis


du hättest das verdient!!!!



dein fan Jayenne

Gast

Das ist einfach cool!

Gast

Wie kann man so etwas schauen?

Gast

SCHWACHSINN guckt ihr?

Gast

Einige bei mir in der Klasse sehen sich das an und dann erzählen sie haargenau was in der Schow ekliges passiert! da vergeht einem echt der Appetit! deswegen habe ich nicht vor mir dieses Zeug anzuschauen! wenn man es sieht ist es sicher noch viel ekliger als wenn man nur davon hört!

Gast

Endlich mal jemand der mit mir in gleicher meinung ist,ich finde am besten:

Gundis und Lorielle von den mädels und Günther und ´Nico von den Boys!!!
ich mag Gundis am allerliebsten die ist voll cool und die sieht Giulia irgendwie ähnlich,aber ist nicht so zickig wie die!!!lg Gianna

Gast

Das glaubst du, ich bin erst 11 und seh mir das auch an.

Gast

Ich guck das voooolllllllll gerne und finde es lustig.
ich mag den peter bond nicht.
der glaubt er ist was besseres.
ich würde gern mal dass ingrid van bergen eine dschungelprüfung macht.
ich denk mal dass dieser norbert schramm als erstes das camp verlassen wird.

Gast

Ich finde gewinnen sollte jemand von denen hier:
Giulia
Lorielle
Nico

Gast

Ich finde, die letzten 3 müssten sein :

Lorielle
Günther
Nico

die 4. und 5. Letzten
Guilia
Ingrid

Moderator

Solch eine Plauderecke besteht bereits!
Ich bitte euch, diese auch zu nutzen.
Gruß

Euer Moderator

Gast

Ihr habt alle ein knall,was ist eigentlich gegen das dschungelcamp einzuwenden???????????ist doch supeerr

Gast

Ne ich saß seit 6 jahren nicht mehr davor weil der jetz im keller ist und das ist hässlich. und dschugelcamp hat ein fach keinen style, selbst ´heidi clum hat mehr style als der scheiss und wow sowieso
dieses camp ist für leute die sich daran aufgeilen, dass andere in rotze und kakerlaken schwimmen eh so ein scheiss

Gast

Also ich schau mir das gerne an!

Gast

Ich schau so oder so selten fern, aber wenn, dann nicht solches Zeug!!

Gast

Bin 22 jahre alt und kein Teeni´mehr,erwachsene schauen das ja schon und teenis eigentlich auch(meine kleine schwester(14 jahre) schaut das auch immer!

Gast

Mmh?wie alt bist du denn?wills nur wissen,weil die teenis so nen mist doch nicht schauen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die 1. Periode!

Wie war eure? Erzählt, ich möchte es gern wissen, da ich Weißfluss habe!

Will mich Angagiren!!!!!

Ich will mich für was Einsetzen wie zum Besipiel gegen TierQuelärei oder auch gegen armut (oder auch was an...

Mädchennamen bitte bewerten

Anna-Lena Anna-Lisa Anna-Maria Anna-Michelle Anna-Lea Anna-Fabina Anna-Sofie Anna-Viktoria Anna-Nina Anna-G...

Pläne für Sommer 09?

Aus verschiedenen Gründen sind wir in den letzten Jahren nicht in den urlaub gefahren. Im Sommer 09 möchten...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Justin

Kommentar von Nicole

Ich finde den Namen Justin schön würd meinen Sohn aber nicht so nennen. Ach ja muß man den so streiten wege...

Jungenname Fynn

Kommentar von Paul

Ich heiße Klaus, aber alle nennen mich bloß Michael. Unseren zweiten Sohn haben wir Finn genannt und ich ne...

Jungenname Melih

Kommentar von Melike

Wenn ich irgendwann mal einen Sohn haben sollte, dann würd' ich ihn auf jeden Fall Melih und wenn's n Mädch...