Ausbildung, Berufsschule

Gast

Hi, ich wollte euch fragen, ob irgendjemand von euch eine Ausbildung gemacht habt´?! Ich mache bald eine und ich wollte euch fragen, wie ihr es in der Berufsschule fandet ? Hattet ihr Blockunterricht ? musstet ihr dort wirklich Sport machen ?
Wie schnell habt ihr dort Kontakte geknüpft ?

Antworten

Gast

Liebe Beate sei doch einfach mal ein bischen netter!

Gast

Also ich bin fast mit meiner Ausbildung fertig, ich muss jetzt nur noch das Erkennungsjahr durchstehen und dann hab ich meine Ausbildung fertig! Sport müssen wir leider auch machen, gehört zu meine Ausbildung dazu!
Lg Jessica

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

großer Kinderwunsch

Wie geht man eigentlich vor,wenn man ein kind im ausland (z.b.Russland)adoptieren möchte?

Bitte diese Namen bewerten!

Hallo! Ich erwarte Ende Dezember/Anfang Januar (ET ist der 30.12.) unser drittes Kind, ein Mädchen! Doch me...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jadranka

Kommentar von Sandra

Meine beste Freundin in der Grundschule hieß Jadranka! Sie war eine schöne Jadranka. Deshalb finde ich den ...

Mädchenname Monique

Kommentar von Monique

Ich trage diesen Namen nun seit 25 Jahren. In meiner Kindheit fand ich ihn schrecklich, in meiner Jugend wu...

Mädchenname Esmeralda

Kommentar von Linus

Ja, also mir gefällt der Name sehr gut. Er klingt erstaunlich harmonisch. Allerdings muss der Nachname eini...