Unser 1. leibliches Baby

Gast

Hallo ihr lieben! Meine Frau Petra und ich Klaus sind schon 33 Jahre alt und haben vor 6 Jahren 2 Pflegekinder aufgenommen: Emma (7) und Tom (6) ;
und endlich dürfen wir uns auf ein "eigenes" Kind freuen -wir haben erfahren, dass es ein Junge ist!
Nun wir würden uns freuen, wenn ihr mal ein paar Vorschläge bringen würdet ;)
unsere Namenseinfälle geben wir später bekannt
Vielen lieben Dank
LG Klaus, Petra mit Emma und Tom

Antworten

Gast

Das heißt Aimée, nicht Aimeè.

Gast

Nun wir möchten bekannt geben, dass sich Petra und ich für PHILLIP entschieden haben, er hat uns gleich am Anfang angesprochen und wir sind froh, dass es mit der Namensauswahl doch noch geklappt hat ;)
Liebe, liebe Grüße von
Klaus, Petra mit Emma, Tom und "Phillip"!

Gast

Hallo wir nochmal :) Danke schonmal für eure Vorschläge unsere Einfälle waren bis jetzt:

Lucas, Felix, Ben, Phillip, Nils und Joshua

LG. Klaus, Petra mit Emma&Tom

Gast

Welche Namen gefallen euch denn? Eher altmodische oder eher moderne? Sollen sie eher kurz oder eher lang sein? Sollen sie aus einer bestimmten Sprache kommen? Sollten sie selten sein? Sollen sie zu Emma und Tom passen?

LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jules oder Janis

Hallo zusammen, wir bekommen Mitte November unseren dritten Jungen. Wir können uns aber nicht zwischen Jule...

Französische Vornamen

Hallo zusammen, mein Mann(Franzose) und ich bekommen Ende des Jahres zu vierten Mal nach unseren Zwillingen...

Doppelnamen

Hallo ich bin Jana Ina(29) und erwarte mein 2.Kind.Was es wird weiß ich nicht (Lasse mich überraschen).Mein...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Doreen

Kommentar von die Dodo. :)

Hey Leute! :) Hier ist noch ne Doreen. Ich bin erst dreizehn & manchmal find ich meinen Namen ein wenig alt...

Mädchenname Sarah

Kommentar von .

Ich liebe den Namen auch total. Hatte in meiner Schulzeit ein Mal eine einzige Sarah in meiner Klasse, an m...

Jungenname Maikel

Kommentar von Lee

@die Engländerin : Mein Name , also Lee (eigentlich Mary-Lee), ist auch nicht gerade der schönste Name der ...