Jules oder Janis

Gast

Hallo zusammen,
wir bekommen Mitte November unseren dritten Jungen. Wir können uns aber nicht zwischen
Jules und Janis
entscheiden, welcher Name gefällt euch besser!?

LG und vielen Dank im voraus Yana&Hannes mit
Ole(6) und Filipp(4)

Antworten

Gast

ganz eindeutig Janis. Jules passt auch gar nicht zu den anderen Namen eurer Kinder.

Gast

Auf jeden fall janis:)

Gast

Wenn du deinen Sohn Janis nennst, könnte es zu Verwechslungen kommen mit dem Namen deines Mannes. Entweder kommen beide wenn du rufst, oder keiner, weil jeder denkt, dass der andere gemeint ist!

Gast

Nehmt unbedingt Janis das ist ein sehr schöner Jungenname und Jules gefällt mir gar nicht!

Gast

Hallo Yana,

ich bin auch für den Namen Janis, ist auch einer meiner derzeitigen Lieblingsnamen.

Alles Liebe : - ))

Sabine

Gast

Janis!!!!!

Gast

Wenn ihr Jules englisch aussprechen würdet, bin ich für Janis. Das passt dann wirklich besser zu Ole und Filipp. Jules kann man übrigens auch französisch aussprechen! ("Schül") Wie Jules Vernes.

Gast

@ Vera:
Wir wollen Janis "Jannis" aussrechen und Jules englisch, also "Dschuules".
Was gefällt dir besser?

LG Yana

Gast

Wie wollt ihr es aussprechen?
Jannis oder Jaanis?
Jules (deutsch) oder Dschuuls (englisch)?

Gast

Hallo Yana,
ich würde Janis nehmen, Jules hört sich ein bisschen komisch an, ist aber auch nicht schlecht. Außerdem passt Janis gut zu Ole und Filipp.

LG marion mit Ben&Tom

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE, Ida oder Ila?

Hallo, wir bekommen Anfang Januar nächsten Jahres unser zweites Kind, dieses Mal wirds ein Mädel. Welcher N...

Sex in der Schwangerschaft?

Meine Freundin ist schwanger! Und will ständig sex mit mir! Ich habe aber Angst das ich das Baby verletze i...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sorcha

Kommentar von Lena

Von wegen Sorcha wird Sora ausgesprochen !!!! Es ist keltisch!!!

Mädchenname Lubov

Kommentar von @ Luba

Ohh ich finde es so schade das du deinen namen geändert. Es ist auch schade, das die russischen namen hier ...

Jungenname Matti

Kommentar von Lena

Wir bekommen in 2 Monaten Zwillinge. Die beiden werden wahrscheinlich Matti und Nils heißen!