Schwester für Henning und Gunnar !

Gast

Hej... wir sind total Schweden-verrückt und haben deshalb unseren Söhnen die Namen
Henning(9) und Gunnar(3) gegeben :)...bald werden wir ein Töchterchen zur Welt bringen! Wie findet ihr unsere Namensvorschläge?
*Lina
*Elin
*Margareta
*Henny
*Inga
*???
Tack LG Karin, Rudolph mit Henning und Gunnar!

Antworten

Gast

Hallo Karin,
Margareta finde ich auch sehr schön.
Ihr habe mich auf die Idee gebracht,falls ich noch ein Kind bekommen sollte, einen schwedischen Namen in die Namensüberlegungen einfließen zu lassen.
LG und alles Gute !

Gast

Die "Schweden" melden sich nochmal!!! :)
Nun dennn Rudolph und ich haben uns entschieden. Wir werden unsere Tochter Margareta nennen. Inga hätte uns auch spitze gefallen, doch ähnelts zu sehr mit Gunnar. Wir freuen uns schon ganz bald unser 3. und letztes Baby in den Armen halten zu dürfen :) Liebe Grüße und ein Dank an Sabine die ein Kommentar abgegeben hat
Karin, Rudolph mit Henning, Gunnar und Margareta!

Gast

Ich kenne mich mit schwedischen Namen nicht so gut aus, aber Inga finde ich schön und passend zu den Namen der Jungs.
Greta würde mir auch gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei Babynamen

Ich bertae euch über die Tollsten Namen und helfe dabei den richtigen Namen zu finden

Name gesucht!

Nach meiner Tochter (5),erwarten mein Mann und ich unser zweites Kind.Einen Jungennamen haben wir schon nun...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Leon

Kommentar von :-D

Lion? Das wäre im engl. sprachigen Raum sehr seltsam. Man müsse sich mal vorstellen, hier würde sich jemand...

Mädchenname Herta

Kommentar von tschüss

na was glaubst du, was man 1927 für namen schrecklich gefunden hat? ;-) chantal und cheyenne hätte zu diese...

Mädchenname Lotte

Kommentar von Lottes Mom

Unsere Tochter heißt Lotte Helene Wir haben uns auch für einen Doppelnamen entschieden - allerdings ohne Bi...