Madeleine Madleen Madlen oder Madelaine?

Gast

Welche Schreibweise gefällt euch am besten?

Antworten

Gast

Ich würde auch Madeleine bevorzugen.
Noch besser gefällt mir:
- Magdalena
- Marlene
Aber in vielen Varianten ist und bleibt es ein schöner Name!

Gast

Madeleine ist klassisch, zeitlos und das Original :-) wunderschöner Name, selten und doch bekannt!

Gast

Madeleine!!

Gast

Bei uns in der Schweiz gibt es im rätoromanischen Landesteil noch die Form "Madleina".
Es gibt sogar ein schönes Kinderbuch mit dem Titel "Maurus und Madleina" mit Illustrationen des Künstlers Alois Carigiet.

Gast

Madelaine!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist am besten!

Gast

Madeleine!!! Das ist das Original!!!!!

Gast

Madelaine

Gast

Ich finde Madleen bzw. Madlen am schönsten.........

Gast

...madelaine

Gast

MADELAINE!
eindeutig..

Gast

Ich finde Madeleine am schönsten

Gast

Madelaine ..
Madleen , Madlen sieht so "eingedeutscht" aus!!

Gast

Madeleine ist und bleibt am besten, finde ich.

Gast

Ja leider. Ich würde mich auf noch mehrer Kommentare freuen.

Gast

Super, und mir gefällt das original französische "Madeleine" am Besten.

Jetzt bist du dann wieder genau gleich weit wie am Anfang!

Gast

Ich finde Madleen am schönsten!

Gast

Madelaine finde ich am besten!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unsere Tochter

Wir bekommen bald unsere Tochter. Das sind unsere Vorschläge, könnt ihr sie bitte bewerten, mit Begründung ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kevin

Kommentar von Zorro

Wie gesagt, dass wäre nicht nur dumm, sondern sogar sinnlos, da dann das Konzept des Namens an sich wertlos...

Mädchenname Christiane

Kommentar von Christiane

Ich heiße auch Christiane und bin seit 26 Jahren mit meinem Namen sehr zufrieden. Der Name ist nicht zu häu...

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von @pff

Dein name ist gar nicht so schlecht. jacqueline find ich auch toll. lass dir von niemandem was sagen!