3. Kind und keinen Namen....

Gast

Guten Abend,ich und meine Frau erwarten in kürze unser drittes Kind. Wir haben bereits eine Tochter (Philina Marie) und einen Sohn (Moritz Valentin) nun bekommen wir unser drittes Kind. Leider konnte man bisher das Geschlecht des Kindes noch nicht erkennen deshalb sind wir nun auf der Suche nach schönen Jungen und Mädchennamen die gut zu unseren beiden anderen Kindern passen. Leander gefällt uns sehr gut. Was meint ihr, ist der Name zu ähnlich mit meinem? Für ein Mädchen finden wir Amalia ganz schön...aber irgendwie ist noch nicht so wirklich das richtige dabei.
Hoffe auf viele Vorschläge!
Liebe Grüße Alexander

Antworten

Gast

Also ich finde als Mädchennamen Xenia und Chiara/Kiara sehr schön! :)

Gast

Leander & Amalia sind sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

oh habt ihr den gesehn !?

Oh ich hab grad mal so das babyalbum durchstöbert und hab so ein süßen Jungen gefunden ! der ist so süß ! h...

Endspurt

Nun schwanken Wunnibald (38) und ich immer noch zwischen zwei Namen. Wir haben uns die Meinungen hier im Fo...

Chenoa

Ich habe schon einmal eine Plauderecke eröffnet aber leider nur sehr wenig Antworten bekommen. Wie gefällt ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Badriprasad

Kommentar von PinkMuffin

Puh..sicher,Namen sind Geschmackssache,aber ich glaube,dass das Kind unter dem Namen leiden würde.

Mädchenname Chantal

Kommentar von chantal

@dirk gut dass du diese zwei eigenschafte net vergesse hast!!! mir ist es eig. wie du heißt

Mädchenname Heidrun

Kommentar von Heidrun (40 J.)

In der heutigen Zeit hat es ein Kind sehr schwer mit diesem Vornamen. Der Klang mit der dunklen Endung (Run...