oh habt ihr den gesehn !?

Gast

Oh ich hab grad mal so das babyalbum durchstöbert und hab so ein süßen Jungen gefunden !
der ist so süß !

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/J/Ja/Jamie/1149.php

Antworten

Gast

Süß :)

Gast

Wow oh man der ist wirklich sweet echt schnuckelig

Gast

Or echt man der ist echt richitg richitg süß ! zu goldig der kleine !
wie er lacht und alles schnuckelig !

Gast

Ja dann ist er natürlich der Süßeste.

Gast

Ey das ist mein Neffe antürlich ist er der süßeste !!!!!

Gast

Jamie Ist wirklich süß und ich finde auch süer als der andere !

Gast

Na wenn du meinst... Ich finde noch immer den anderen süßer.

Gast

Ja der ist auch süß aber der Jamie Lucas ist süßer !

Gast

Http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/J/Je/Jeremy/1194.php
Schaut mal, DER ist süß! Und cool!

Gast

Süss aber schrääger mund...

Gast

Sehr süß

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge

Hallo, mein Name ist Alina, ich möchte nicht behaubten, dass icn schwanger sei..- doch meine schwester ist ...

Babynamen

Welchen der folgenden Namen gefällt euch am Besten? (mit Begründung) Mädchen: Leonie Noah Leonie Noa Leonie...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Adelina

Kommentar von Adelina 30

Hallo an alle, ich heisse auch Adelina und bin 30 und österreicherin. Ich liebe auch diesen namen weil ich ...

Mädchenname Lana

Kommentar von Tamara

Oh man nene der Name ist ja mal gar nicht schön! alle die jetzt meinen meiner wäre schlecht nur wiel mir de...

Jungenname Martin

Kommentar von Dragan

Hi Emina Ich finde Martin keinen sehr schönen Name! dir gefällt er wohl total??!!