Chenoa?

Gast

Ich wollte mal die Aussprachen von Chenoa wissen. Weiß bis jetzt nur Schenoa. Fänd aber Kenoa besser. Gibts die auch?

Antworten

Gast

Warum schreibst du nicht einfach Kenoa wenn du eine Kenoa haben willst
mann spricht den namen Tschenoa oder schenoa und wenn du keinen namen willst der ähnlich wie Cheyenne klingt wäre es vielleciht eine gute idee keinen Namen mit der selben,indianischen,herkunft zu nehmen.

Gast

Aber Schenoa erinnert so Cheyenne...

Gast

Chenoa/Kenoa erinnert mich an Quinoa - das ist so was Ähnliches wie Hirse.

Gast

Schenoa erinnert mich total an Shoa, also ich würde abraten.

LG Sophie

Gast

Hört sich beides eigenartig als Name an.

Gast

Ich finde Schenoa klingt viel, viel hübscher als Kenoa!

Gast

Bitte um Antwort

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klara oder Clara

Hallo, wir bekommen Ende September unser drittes kind, wissen aber nicht, wie wir den Namen schreiben solle...

Alles die selbe Person!

Seraphine, Alicia, alle Plauderecken, die mit Nathalia waren! Alles die selbe Person. Keine Ahnung, wie sie...

Bitte bewerten!!!!!!

Hallo ich bin mit meinen 1.Kind schwanger, es wird ein Junge, könntet ihr bitte die Namen bewerten. Jan Jan...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Caroline

Kommentar von caroline

Hey ho! Ich finde es toll, dass ich CAROLINE heiße und habe früher auch immer sehr großen Wert darauf geleg...

Jungenname Zacharias

Kommentar von Maddy

Ich finde den Namen total schön aber die englische Ausprache finde ich noch einen Tick schöner aber die deu...

Mädchenname Michelle

Kommentar von ilona

Ich werde meine töchter später so nennen: zoe-michelle und alina-cheyenne sie bekommen alle einen zweit namen