Heiratsantrag

Gast

Erzählungen von den schönsten Heiratsanträgen *seufz*

Antworten

Gast

Er fragte mich eines Tages ganz spontan ob wir nicht mal zusammen einen Spaziergang machen wollten. (Er war nie wirklich der Typ für so etwas) und ich sagte, klar wieso nicht. Am nächsten Tag gingen wir dann los und er wolle dass wir in den Wald gehen. Es war noch relativ früh (ca. 8 Uhr Morgens) aber die Sonne war schon aufgegangen und es sah wirklich herrlich aus. Plötzlich führte er mich ein bisschen weiter weg und da war ein Feld auf dem eine Decke lag, mit einem Picknick Korb. Ich war wirklich entzückt, so etwas hatten wir vorher Nie gemacht. Total romantisch haben wir dann gefrühstückt und er sagte mir irgendwann wie wichtig ich ihm eigentlich bin, und dass er sich seit dem ersten Tag an dem wir uns geküsst haben keinen Tag mehr ohne mich vorstellen könnte. Ich wurde so rot, und dann nahm er diesen Ring aus seiner Tasche. Ein wunderschöner Ring er nahm meine Hand und sagte; ''Ich will Dich für den Rest meines Lebens an meiner Seite, willst Du für den Rest deines Lebens meine Frau sein?'' Er war furchtbar nervös und aufgeregt, seine Hand zitterte und als ich ja sagte, hat er mir den Ring angesteckt und mich leidenschaftlich geküsst. Inzwischen haben wir einen Sohn, Luca Martin (bald 3) und eine Tochter Lilia Melissa (in 2 Wochen 1 Jahr :)

Gast

Nicht das Internet ist privat, sondern die Geschichte vom Heiratsantrag! Das Internet ist natürlich anonym, aber trotzdem würde ich es nicht wildfremden Leuten erzählen!

Gast

Dankeschön!Wir bekommen im dezember unser erstes baby.

Gast

Das ist aber voll süß von ihm. hoffe ich werde auch so wunderschön überrascht.
LG und viel glück weiterhin mit deinem mann, deine vera.

Gast

Wir waren im urlaub und haben gemeindam am lagerfeuer fisch gekocht.Er hat gemeint,wir müssen den fisch erst noch ausnehmen.Ich meinte nur *ggg*.Er:Traust du dich nicht.Ich kann es ja machen.
Da meinte ich:Natürlich trau ich mich,wieso nicht.Ich lasse mich von so einem fisch nicht einschüchtern ;)
Da habe ich hineingegriffen,doch er war schon ausgenommen und alles was darin war,war ein wunderschöner diamant ring.Das war so schön,als wir vor dem zelt am lagerfeuer lagen und er mich fragte-natürlich habe ich ja gesagt-gleich drei mal.In der nacht gab es dann noch einen richtigen sturm.Fast hätte es das zelt weg gebrasen und am nächsten tag schoen die sonne,als wäre nichts gewesen,aber in der sonne blitzte der ring an meinem finger und das meer rauschte so schön,dass ich selber wie in einem rauch war-einem rausch von glück!

Gast

Versteh´ ich jetzt nicht?Was ist am internet privat?Niemand weis,wer du bist und woher du kommst?!Das ist für mich eher anomym als privat.

Gast

Mein Mann hat mich zu einem Essen eingeladen, dann hat er es getan!

Gast

Ehrlich gesagt, Lily, glaube ich, ist das zu privat, sodass es wohl keiner erzählen wird. Ich bin noch nicht verheiratet, würde aber wildfremden Leuten noch nicht mal erzählen, wie ich meinen Freund kennen gelernt habe.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr.....

.... die Namen Belinda Linda Ileana Emilia Miranda Camilla Samantha Samira Nur Kommentare zu diesen Namen, ...

Ben, Phil oder Jonathan?

Ich bekomme im Oktober einen Jungen. wir können uns jedoch nicht zwischen den Namen Ben, Phil und Jonathan ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Arjeta

Kommentar von Zoe

hiii iich heiise Zoe und bin 13 Jahre alt und wollte sagen,dass der Name Arjeta wunderschön ist und der bes...

Mädchenname Dunja

Kommentar von dunja

*** der name ist wunderschön du bist altmodisch denn namen gibt es nicht so oft deswegen ist er was besonde...

Mädchenname Tinka

Kommentar von Klara

Im ersten Augenblick dachte ich: Katzenname.... Für ein kleines Mädel geht der Name sicher. Aber für eine F...