Kevin und Klaus

Gast

Hallo,

mein Mann und ich ewarten in 7 Wochen Zwillinge, zwei Knaben. Wir haben uns auch schon Namen überlegt, sie aber keinem aus unserem Bekanntenkreis oder Familie gesagt, um unnötige Diskussionen etc. zu vermeiden.
Deshalb wollen wir euch in diesem Forum als Außenstehende nach eurer Meinung zu den Namen fragen, um zu gucken, wie die Namen allgemein aufgefasst werden.
Und zwar haben wir uns für unsere Zwillinge die Namen Kevin und Klaus überlegt.
Was sagt ihr zu diesen Namen?

Wir würden uns über eure Meinung freuen.
Danke!

Antworten

Gast

Was sollen diese respektlosen Kommentare? Die Geschmäcker sind verschieden und was der andere als "nicht die tollste Wahl" empfindet, findet der andere schön. Also ein bisschen mehr Respekt und Toleranz bitte!

Gast

Kommt schon, das kann ja wirklich nicht euer Ernst sein. Was erhofft ihr euch denn von dieser Diskussion? Natürlich passen Kevin und Klaus überhaupt nicht zusammen und sind auch alleine nicht grade die tollste Wahl, aber das wisst ihr ja selbst. Viel Glück bei der Suche nach schönen, zusammenpassenden Namen.

Gast

Ich finde dein Name passt da aber perfekt dazu. ("Tschoelia")

Gast

Zu Kevin passt Justin(Tschasstinn)und Jason(Tscheysn)und wenn das nächste ein Mädchen wird,vielleicht sogar noch mal Zwillinge,wie wäre es dann mit Jennifer(Tschenneffa),Michelle(Miichell),Cheyenne(Chayänn), Jacqueline(Tschakklin) oder Chantal???
Oder vielleicht Chastity-Claire(Chästiti-Clär) und Jaylee-Leyana(Tscheyli-Liana)???
Oder vielleicht Jacqueline und Bärbel??
omg
ich sage nur FAKE
***!
Kevin ist schon längst out *** wenn du dein Kind im Kindergarten oder Schule rufst,dann drehen sich 5 Kevins rum,und dann noch Klaus???
***!
Warum nicht mal schöne Namen???
***!

FAKE
SORRY KANN MAN ABER EINFACH NICHT GLAUBEN!!!

glg Joelia:-)

Gast

Der Name Klaus ist auch nicht älter als der Name Kevin. Und die Herkunft der Namen ist uns egal, sie muss nicht gleich sein. Die meisten geben ihren Kindern nicht Namen der gleichen Herkunft.
Wir dachten, sie Kombination ist gut, weil die Namen mit dem gleichen Buchstaben anfangen und dennoch nicht zu ähnlich sind. Sie haben unterschiedliche Silben und außer dem K ganz andere Buchstaben.

Gast

Ich hoffe für die *** Kinder, dass diese Plauderecke ein Fake ist!

Gast

Naja, Klaus find ich in Ordung, aber Kevin dazu?! Das passt wirklich nicht. Da muss ich meinen Vorschreibern recht geben. Da würde ein anderer Namen z.B. Kilian besser passen, wenn beide NAmen mit dem selben Buchstaben beginnen sollen.

Gast

Ich glaube auch nicht, dass dieses Thema hier seriös ist.
Aber ich gehe nun trotzdem einmal davon aus, dass es ernst gemeint ist.

Eigentlich bin ich eine Verfechterin davon, dass Zwillingsnamen nicht zu ähnlich sein sollten. Hier haben wir aber einfach einen zu grossen Unterschied bei den beiden Namen. Hier ein althergebrachter deutscher Name. Und auf der anderen Seite ein englischer Modename, der zwar seine "Blütezeit" auch schon hinter sich hat.
Ich würde etwas näher zusammenrücken und noch einmal Namenslisten studieren!

Gast

Hallo,
ich finde die Namen 1. nicht sehr schön, 2. passen sie nicht zusammen 3. kann ich nicht verstehen, dass ihr nichts zu euren Bekannten sagt, da wenn ihr 100% hinter den Namen steht, eure Meinug ja wohl ausschlaggebend ist 4. sage ich dann nur, dass ihr feige seid und 5. könnte ich eure Verwandten verstehen, wenn sie meinen, dass ihr das den Kindern nicht antuen könnt.
Außerdem glaube ich an FAKE
Klaus und Günther
Jennifer und Kevin...passt

Gast

Kevin und Klaus geht doch mal gar nicht. Ein alter und ein neuer *** Name zusammengemischt...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen Zweitnamen!

Hey, ich bin Daniela (38) und habe zusammen mit meinem Mann Günter schon zwei Kinder mit den Namen Felicita...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sean

Kommentar von Sam

Sean ist niedlich, nur leider in letzter Zeit viel zu häufig! Eine Frage habe ich zu dieser Seite. Warum we...

Mädchenname Isabel

Kommentar von Isabel

Gott ist Fülle ODER die Unberührte (hebr.); Nebenform von Isabella. Das heißt ich bleibe für immer Jungfra...

Jungenname Owen

Kommentar von @ Maria

Wollt ihr einen englischen oder walisischen ZN (Owen ist ja eigentlich eher walisisch)? Oder sucht ihr eine...