The best name in the world

Gast

This is Elif.
es gibt keinen namen der nur annähernd so schön ist wie Elif.

Antworten

Gast

...kannst nicht sagen dass das der schönste name der welt ist. du kannst höchstens sagen, dass es für DICH der schönste name der welt ist. Weil ich finde ihn ***

Gast

Wird Elif so ausgesprochen wie geschrieben? Wenn ja, dann finde ich den Namen nicht so schön.

Gast

Das ist Geschmackssache!!!

Gast

Das ist keine Feststellung, sondern nur eine sehr gewagte These, der 95% der hier anwesenden Nutzer wohl nicht zustimmen werden.

Gast

Das hier heisst Plauderecke und nicht Feststellungsecke

Gast

Gibt es

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babynamen

Hallo könnt ihr uns ein paar Namen sagen die zu Matthias und Katrin passen? (Oder wo die Buchstaben von uns...

Hilfe bei Namenssuche!

Hey, ich bin schwanger und kann mich einfach nicht für einen Namen entscheiden. Wir haben schon so fast jed...

Auswandern?

Mein Mann würde gerne in sein Heimatland Namibia zurück. Aber ich bin ziemlich skeptisch! 1. Weil wir eine ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alexia

Kommentar von Alexandra

Unsere erste Tochter heißt Jona (gesprochen wie man schreibt) ...für einen Jungen hätt' ich Tom schön gefun...

Mädchenname Ella

Kommentar von Vera

Ah ok :D dann ist es ein wirklich schöner name. konnte nur mit den zwei i udn dem j nichts anfangen, dachte...

Mädchenname Stella

Kommentar von caro

Hey ich muss dir was sagen und dann magst du mich bestimmt nicht leiden.ich bin erst 13 aber ich mag babys ...