Emma und Merlin bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo,
ich bin schwanger und suche nach einem schönen Namen für das Kleine.
Wir haben uns schon lange danach umgeschaut und jetzt eine Liste mit Namen erstellt, die uns bisher am besten gefallen.

Buben:

Mika
Oliver
Phillip
Oliver
Levin
Paul

Mädchen:
May
Marja
Ariana
Aurora

Über Bewertungen würden wir uns freuen.

Lg, Cornelia & Franz mit Merlin (6) und Emma (4)

Antworten

Gast

Hallo, vielen Dank für eure Beiträge. Wir haben die Liste noch einmal erneuert ( es sind Namen ( von euch ) dazu gekommen, und einige wieder verschwunden ).
Hier ist sie:

Buben:
Mika
Phillip
Paul
Noah
Colin
Luis
Linus
Jonas

Mädchen:
Marja
Ariana
Aurora
Nisha
Leah
Antonia

Ich würde mich über erneute Bewertungen sehr freuen.

LG
Connie

Gast

Mika 2
Oliver 2+
Phillip 2,5
Levin 3
Paul 3-

May 3
Marja 2,5
Ariana 2
Aurora 1 wunderschön

Gast

Oh ich merke es sind ja noch namen dazu gekommen

Buben:
Ole 3,ok
Nico 2,schön
Noah 1,super
Colin 1,super
Emil 2-3,ok

Mädchen:
Marie 3,sehr häufig
Nisha 2,gut
Leah 1-2,schön Lea???
Pia 3,besser Mia 1-2,Lia 2,Nia 1
Lotta 2,süs aber für einen erwachsenen??

am besten sind
Noah,Colin,Levin
May,Nisha,Nia

Gast

Mika:4 klingt etwas mädchenhaft
Oliver:2
Phillip:2 (Philipp wäre eine 1)
Levin:3
Paul:3-
Ole:4
Nico:2
Noah:4

Marie:3
May:4
Marja:3
Ariana:2
Aurora:2
Nisha:5
Leah:2 (Lea wäre eine 1)

LG, Leonie

Gast

Buben:
Mika 1,super
Oliver 4,naja
Phillip 2,schön aber sehr häufig
Levin 1,schön
Paul 2,gut

Mädchen:
May 1-2,schön
Marja 3,naja nicht mein Ding
Ariana 2-3,ok
Aurora 3,naja

währe nett wenn du mal auf meine pinnwand vorbeischauen könntest sie heisst 'Welcher Name ??'

Gast

Buben:

Mika 4
Oliver 1
Phillip 3
Oliver ? 1
Levin 2
Paul 4

Mädchen:
May 4
Marja 2
Ariana 3
Aurora 3

Gast

Pia
Lotta

Colin
Emil

gefalen mir super, danke, da haben wir uns glatt verpasst.

Hier noch einmal unsere vollständige Liste:

Buben:

Mika
Oliver
Phillip
Oliver
Levin
Paul
Ole
Nico
Noah
Colin
Emil

Mädchen:
May
Marja
Ariana
Aurora
Marie
Nisha
Leah
Pia
Lotta

LG
Connie

Gast

Hallo, vielen Dank für eure vielen Bewertungen.
Nein, Marja spricht sich Maja.

Danke für die neuen Vorschläge.
Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass wir uns auch sehr über neue Vorschläge freuen würden.

Also, uns gefallen:
Marie
Ole
Nico
Noah
Nisha
Leah
sehr gut.
Über weitere Bewertungen und Vorschläge würde ich mich freuen.
Ich muss jetzt Merlin und Emma ins Bett bringen, mal schauen, ob ich es danach noch mal schaffe.
Falls nicht, schaue ich morgen noch mal vorbei.
LG
Connie

Gast

Mika-1, finde ich super
Oliver-3, etwas langweilig
Phillip-2, schön aber häufig
Levin-3, okay
Paul- 2, auch schön aber häufig


May-2, schön
Marja-2+, auch super und ausgefallen
Ariana-3, okay
Aurora-2, auch toll

Wie wäre es mit:
Ethan
Noah
Emil
Elias
Laurens
Finn
Colin
Ben(t)

Lilian
Emila
Emely
Yara
Ylenia
Lotta
Pia
Isabell?

Was dabei?

LG Senta

Gast

Buben:
Mika 1
Oliver 2
Phillip 4
Levin 2
Paul 5

Mädchen:
May 2
Marja 3 spricht man das wie Maria??
Ariana 3
Aurora 4

Vorschläge:
Noel
Noah
Iven
Arven
Nico
Luca

Mia
Lea(h)
Alina
Ina
Nisha
Eva
Kira

Gast

Die Namen sind hübsch. Chantale jedoch schreibt sich: Chantal. Gruss

Gast

Aurora bedeutet EOS griechisch die Göttin der Morgenröte.

Gast

Aurora, das ist eine Lebensmittelsorte ( Mehl ) Mädchenname: Charline ,Chantale ,Darina,Aylin.
Elke was hast du für altbackenne Namen.

Gast

Mika, Philipp und Paul sind super, wobei Philipp und Paul in letzter Zeit sehr häufig vergeben werden oder scon vergeben worden sind.

Oliver und Levin gefallen mir nicht so gut.

Bei den Mädchennamen gefallen mir Marja und Aurora ganz gut.

An deiner Stelle würde ich Marja oder Paul wählen.

LG Renate

Gast

Mika:2
Oliver:4
Phillip:2
Levin:2
Paul:3

May:4
Marja:4
Ariana:6
Aurora:1

Noch weiter Vorschläge:
Ole
Marlin
Malte
Jan

Hannah
Klara
Marie

LG Elke
PS: Schaue doch mal bei mir vorbei;)

Gast

Paul und Ariana.

Gast

Ich freue mich über eure Bewertungen, muss jetzt allerdings weg.
LG
Connie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kaiserschnitt

Habe Große Angst vor der Geburt! Hätte lieber ein Kaiserschnitt ist das wirklich mit Risiko? Oder was meint...

Seltene Namen

Hallo, ich liiiebe seltene Namen! Bin gerade dabei, eine Liste meiner seltenen Lieblingsnamen zu erstellen....

Weihnachtsnamen?

Hallo! Ich bin seit langem in einer christlichen Gruppe aktiv, und gestern haben wir uns über biblische Nam...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tyler

Kommentar von Chelsea

Hallo Melanie Ja ich habe selber auch Kinder, Zwillinge Ein Mädchen Namens Lianne Amelié und einen Jungen N...

Mädchenname Sarah

Kommentar von Isa

Jaa bestimmt!! Daniela soll öfters vorkommen als Sarah?? Ich kenn mindestens 6 Sarahs und nur eine Daniela ...

Mädchenname Ricarda

Kommentar von RiiCii

Also ich heie auch ricarda, aber ich mag den namen nicht er klingt mir zu edel.. am liebsten hätte ich eine...